• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

msn handschrift

Gamer-XX

Anfänger/in
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi ich hab ne frage zu der handschrift finktion beim windows live messenger. ich hab version 8.1 und wenn ich auf das symbol für handschrift geh kommt da n fenster das sagt das ich nich die notwendige software installiert hab oder das diese nich aktuell ist. aber wenn ich da auf hilfe geh und mir die nötige software runterlad kommt immanoch die selbe meldung kann mir einer helfen?
Ich hab mir Microsoft Windows Journal Viewer 1.5 und das sicherheits update dazu runtergeladen (stand bei dem hilfe fenster)
schon mal danke
 
Zurück