• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

msn handschrift

Gamer-XX

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi ich hab ne frage zu der handschrift finktion beim windows live messenger. ich hab version 8.1 und wenn ich auf das symbol für handschrift geh kommt da n fenster das sagt das ich nich die notwendige software installiert hab oder das diese nich aktuell ist. aber wenn ich da auf hilfe geh und mir die nötige software runterlad kommt immanoch die selbe meldung kann mir einer helfen?
Ich hab mir Microsoft Windows Journal Viewer 1.5 und das sicherheits update dazu runtergeladen (stand bei dem hilfe fenster)
schon mal danke
 
Oben Unten