• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI NX8800GTX-T2D768E

depromaster

Stille/r Leser/in
ich habe mir diese Graka zugelegt für 400€ doch finde sie nicht bei Alternate und wollte fragen warum es diese Graka so gut wie nirgendswo gibt sondern nur die OC variante

WAR DAS EIN FEHLKAUF???

Danke für eure Hilfe

depromaster am 06.08.2007 11:04 schrieb:
ich habe mir diese Graka zugelegt für 400€ doch finde sie nicht bei Alternate und wollte fragen warum es diese Graka so gut wie nirgendswo gibt sondern nur die OC variante

WAR DAS EIN FEHLKAUF???

Danke für eure Hilfe

wenns die karte nirgendwo gibt wirst halt einfach ein auslaufmodell gekauft haben.... aber für 400€ ne gtx ist doch in ordnung. die standard karten sind doch eh alle gleich...

royalknut am 06.08.2007 11:12 schrieb:
wenns die karte nirgendwo gibt wirst halt einfach ein auslaufmodell gekauft haben.... aber für 400€ ne gtx ist doch in ordnung. die standard karten sind doch eh alle gleich...
Genau ... kannst nichts falsch gemacht haben.

Da gibt's noch ein paar Händler:
http://geizhals.at/deutschland/a224916.html

depromaster am 06.08.2007 11:04 schrieb:

WAR DAS EIN FEHLKAUF???

Danke für eure Hilfe

400€ dafür sind aber das absolute Schnäppchen!
Wer war denn so dumm und hat die Karte um 400€ hargegeben?

Zurück