• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI N9800GTX-T2D512 & MSI N9800GTX-M2D512

zathan

NPC
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein Komplettsystem mit einer

MSI N9800GTX-M2D512 kaufen.
Dann wollte ich mich schlau machen und habe allerdings kaum etwas zu dieser Karte gefunden. Wenn ich etwas gefunden habe, dann immer nur zu der MSI N9800GTX-T2D512. Ich habe grade bei der Technik-Hotline angerufen und der Herr konnte mir überhaupt keine Auskunft geben. Jetzt meine Frage: Warum ist das soo? xD

-Ist die M2D512 eine abgespeckte Version?
-Ist es einfach nur ein Schreibfehler?

Was ist das für eine Graka?!

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

greetz zathan
 
bei welchem shop is das denn? hast du nen link?
 
WAS? 1200€ ? Das ist übertrieben viel. Der PC hat ja nicht mal ein BS und nur 2gb Ram. :rolleyes:
 
zathan am 28.04.2008 17:39 schrieb:
Herbboy am 28.04.2008 17:34 schrieb:
bei welchem shop is das denn? hast du nen link?

Hier ist der zukünftige

http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=21425&agid=614&adp=0


ich vermute nen tippfehler... atelco hat als einzelkarten nämlich meine "M2D", sodnern nur die "T2D", wie es auch korrekt ist: http://www3.atelco.de/3/articledetail.jsp?aid=21040&agid=554

und im prospekt steht nämlich auch "T2D2 hab nämlich eines hier. und runetrladen kannst du das auch: http://www1.atelco.de/ai/download/ATELCO-Preisliste_8.zip

Seite 3 rechts.


@doc: klar, ganz billig is atelco nicht. dafür hat der 5 jahre garantie, und man kann bei probs mal eben zur filiale gehen, wenn man eine in der nähe hat.


aber warte vielleicht noch bis mittwoch, da gibt es ne neue preisliste! allerindgs wolltest du scheinbar eh nicht schon morgen kaufen, da du ja "demnächst" schriebst.
 
Ok, vielen Dank, also du meinst es ist die T2D512-OC?

In dem Prospekt steht, das es 2 x 1 Riegel Ram sind,ich habe jetzt glaube ich noch einen 2GB Riegel dazu bestellt. Kann es Probleme geben, weil es jetzt 2x1 und 1x2 sind?
naja, demnächst, also eigendlich wollte ich schon morgen auf.
Aber wenn Mittwoch eine neue Preisliste kommt, wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit, das sich da noch was beim preis tut?

greetz zathan
 
zathan am 28.04.2008 18:01 schrieb:
Ok, vielen Dank, also du meinst es ist die T2D512-OC?

In dem Prospekt steht, das es 2 x 1 Riegel Ram sind,ich habe jetzt glaube ich noch einen 2GB Riegel dazu bestellt. Kann es Probleme geben, weil es jetzt 2x1 und 1x2 sind?
naja, demnächst, also eigendlich wollte ich schon morgen auf.
Aber wenn Mittwoch eine neue Preisliste kommt, wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit, das sich da noch was beim preis tut?
an sich rel. hoch, da atelco nur alle 2 wochen neue prospekte rausbringt und natürlich auf den markt reagieren muss. kann aber auch sein, dass die zum gleichen preis einfach bessere teile anbieten.


und bestell lieber gleich 2x2GB. ich bin sicher, dass das im shop kein problem sein sollte, wenn du das möchtest, und du nur die differenz für 2GB zahlen musst.

bei 2x1GB + 1x2GB geht dualchannel flöten, und zudem weiß ich nicht, ob es da nicht probleme geben kann bei so ner belegung. zb 4 slots belegen macht gern mal probleme.
 
Ich habe das System heute vorbestellt bzw, mir zurück legen lassen. Sollten sich die Preise oder was an der Ausstattung ändern, bin ich gespannt in wie weit ich davon noch gebrauch machen kann.
Das mit dem RAM ist natürlich nicht so prickeld und ich hoffe die lassen sich da auf einen Deal ein, die 1199€ + Vista + 1x2GB RAM sind eigendlich äußerste Schmerzensgrenze.

greetz
 
Zurück