• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K9A2 CF-F mit X4-9950/9850???

karstenschley

Anfänger/in
Mitglied seit
19.10.2003
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
ich hab nen MSI K9A2 CF-F MB und wollte mir da nen 9950 draufknallen.
Schon wer den CPU getestet, oder hat das MB mal bissl gestresst?Hab die Mosfets per Thermalright TR-HR09S auf ne bessere Temps gebracht.
Bitte sagt mir eure Meinung.Will aber unbedingt nen AMD-CPU.Intel kommt nicht in meinen PC... seit dem PPro war ich Intel-frei und das bleibt auch so.Ich brauch keine Videobearbeitung...

Als CPU-Kühler hab ich mir den IFX-14 gekauft... und 2 Aerocool Streamliner... sollte also keine Probleme mit der CPU-Kühlung geben.

Bitte auf baldige Hilfe...
Derzeit warten 2x 1950GT 512MB CF und 4GB-GeilRam auf Arbeit....

Schreibt mir bitte eure Meinung.Danke
 
karstenschley am 01.07.2008 21:02 schrieb:
Hallo Leutz,
ich hab nen MSI K9A2 CF-F MB und wollte mir da nen 9950 draufknallen.
Schon wer den CPU getestet, oder hat das MB mal bissl gestresst?Hab die Mosfets per Thermalright TR-HR09S auf ne bessere Temps gebracht.
Bitte sagt mir eure Meinung.Will aber unbedingt nen AMD-CPU.Intel kommt nicht in meinen PC... seit dem PPro war ich Intel-frei und das bleibt auch so.Ich brauch keine Videobearbeitung...

Als CPU-Kühler hab ich mir den IFX-14 gekauft... und 2 Aerocool Streamliner... sollte also keine Probleme mit der CPU-Kühlung geben.

Bitte auf baldige Hilfe...
Derzeit warten 2x 1950GT 512MB CF und 4GB-GeilRam auf Arbeit....

Schreibt mir bitte eure Meinung.Danke

Das Board habe ich jetzt nicht getestet, aber mit MSI habe ich in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen gemacht, was die Verarbeitung angeht. An sich sollte es aber mit einem 9850 oder 9950 klarkommen.
 
Zurück