• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MSI K8N Neo4-F und Athlon 64 X2??

felico2002 am 13.08.2007 14:37 schrieb:
Hallo.

Da bei meinem Mainboard irgendwie der PCIE-Slot ne Macke zu haben scheint, möchte ich mit das http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=25566
Board holen, weiss aber nicht genau, ob es auch für Athlon 64 X2-Prozessoren geeignet ist. Bei Alternate steht zwar ja, aber z.B. bei hardwareschotte steht nur 64 und FX. Was stimmt jetzt :confused:


der X2 ist ja auch gleichzeitig ein A64. d.h. hardwareschotte meint wohl einfach "alle A64 und FX", und alternate schreibt halt noch, um es eindeutiger zu machen, X2 dazu.

der nforce4 chipsatz kann aber auf jeden fall A64 X2 betreiben. EVENTUELL BIOSupdate machen, aber das board ist chon so lange im handel, da solltest du jetzt eines mit einem BIOS bekommen, das mehr als aktuell genug ist.


ps: aber nicht A64 X2 für so939 mit dem X2 für sockel AM2 verwechseln ;)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Da kann ich ja gleich zuschlagen und muss nicht mehr lange am PC meines Bruders zocken =)

Herbboy am 13.08.2007 14:42 schrieb:
ps: aber nicht A64 X2 für so939 mit dem X2 für sockel AM2 verwechseln ;)

Ja, nee, schon klar :B
 
Zurück