• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K8N Neo2

D

Dennis16

Gast
Tach,
ich könnt mir in den Arsch beißen...hab meinen Rechner formatiert und finde die Treiber CD für mein Board nit mehr...ich hab alles zehn mal durchsucht und auch bei kumpels nachgefragt. weiß vielleicht jemand von euch wo ich ne neue Treiber CD für nen MSI K8N Neo2 Platinum Edition herbekomme.
Danke schon mal im vorraus.

Gruß Dennis

Dennis16 am 01.01.2006 17:15 schrieb:
Tach,
ich könnt mir in den Arsch beißen...hab meinen Rechner formatiert und finde die Treiber CD für mein Board nit mehr...ich hab alles zehn mal durchsucht und auch bei kumpels nachgefragt. weiß vielleicht jemand von euch wo ich ne neue Treiber CD für nen MSI K8N Neo2 Platinum Edition herbekomme.

Gruß Dennis

Du könntest die Treiber runterladen (von der MSI PaGe) und danach auf CD Brennen :)

Mfg Steve

Tach,

Gruß Dennis
Schau mal hier:
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=400&Seite=Treiber

ist zwar keine cd aba alles was du brauchst.

Mfg Nex

EDIT: Steve war schneller :(

Nexus76 am 01.01.2006 17:18 schrieb:
Tach,

Gruß Dennis
Schau mal hier:
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=400&Seite=Treiber

ist zwar keine cd aba alles was du brauchst.

Mfg Nex

EDIT: Steve war schneller :(

Auf der Seite war ich schon und hab alles nötige bei mir installiert...aber die Hardwareerkennung teigt immer noch 4 Posten als unbekannt an

[/quote]
Auf der Seite war ich schon und hab alles nötige bei mir installiert...aber die Hardwareerkennung teigt immer noch 4 Posten als unbekannt an [/quote]

Hast du vieleicht noch ein paar erweiterungskarten im Sys?( wie tv oder soundkarte)

Nex

Auf der Seite war ich schon und hab alles nötige bei mir installiert...aber die Hardwareerkennung teigt immer noch 4 Posten als unbekannt an [/quote]

Hast du vieleicht noch ein paar erweiterungskarten im Sys?( wie tv oder soundkarte)

Nex [/quote]

ne überhaupt nix

Tach,

Gruß Dennis

Wie installier ich denn die s-ata treiber, die ich bei msi runterladen kann. Das is ne zip datei die mehrere kleine Dateien enthält. Ich find da aber keine Setup datei...kann mir da jemand helfen?

Zurück