• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K7N2 Delta ILSR

pLaire

NPC
Hallo, Leute,

Ich hab mir diese Board vor 3 Monaten gekauft und festgestellt, dass der Northbridge-Kühler viel zu laut ist und wlll den jetzt mit ner passivkühlung ausstatten.
Jedoch hab ich Probleme den Aktivkühler der NB abzunehmen.
:(

Daher helft mir bitte bei dem Board

Danke schonmal im Vorraus

pLaire am 20.12.2004 12:37 schrieb:
Hallo, Leute,

Ich hab mir diese Board vor 3 Monaten gekauft und festgestellt, dass der Northbridge-Kühler viel zu laut ist und wlll den jetzt mit ner passivkühlung ausstatten.

Moin,

was hast du den für Problem damit, ich habe das gleiche Borad und vor 4 Wochen auch den Aktivlüfter gegen den Passivteil von Zalman getauscht.

Ich habe das Board ausgebaut und dann die Stifte zusammengedrückt und schon war der Kühler ab.

Schreib mal was ganau das Problem is, klebt der Kühler fest??

RocoGF2 am 20.12.2004 12:47 schrieb:
pLaire am 20.12.2004 12:37 schrieb:
Hallo, Leute,

Moin,

was hast du den für Problem damit, ich habe das gleiche Borad und vor 4 Wochen auch den Aktivlüfter gegen den Passivteil von Zalman getauscht.

Ich habe das Board ausgebaut und dann die Stifte zusammengedrückt und schon war der Kühler ab.

Schreib mal was ganau das Problem is, klebt der Kühler fest??

Hehe, mein NB Kühler ist irgendwann abgefallen weil, jetzt habe ich auch nen passiven Zalman drauf. Stifte zusammendrücken und Lüfter ziehen.

Wheres the problem?

Zurück