• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K7N2 Delta ILSR und Bluetooth

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Hi!

habe oben genanntes MB und möchte gerne wissen was ich machen muss um z.b. mein Handy mit meinem PC über Bluetooth zu verbinden.

thx

[OE]

apollo am 23.06.2005 16:17 schrieb:
Hi!

habe oben genanntes MB und möchte gerne wissen was ich machen muss um z.b. mein Handy mit meinem PC über Bluetooth zu verbinden.

thx

[OE]

hat das board bluetooth? wenn dein handy nun auch bluetooth hat, dann müßte der PC es ganz einfach finden. für die datenübertragug brachst du evtl. eine software des handyherstellers. und am handy musst du ggf. BT erst aktivieren.

Hi!

thx

[OE]
du brauchts ein bluetoothdongel für usb und software dafür, dann gehts,
das board selbst gibst nicht mit bluetoothfunktion.

hab auch so ein board
aber ehrlichgesagt ist bluetooth schrott, habs ausprobiert mit tastatur und anderem .

Herbboy am 23.06.2005 16:20 schrieb:
Hi!

thx

[OE]

hat das board bluetooth? wenn dein handy nun auch bluetooth hat, dann müßte der PC es ganz einfach finden. für die datenübertragug brachst du evtl. eine software des handyherstellers. und am handy musst du ggf. BT erst aktivieren.

Falls das Board kein Bluetooth hast, müsstest Du Dir den Kauf eines Bluetooth Adapters(meist USB) überlegen....

Zurück