• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MSI K7N2 Delta ILRS Dual Channel Problem!

ShadowSoul

Spiele-Novize/Novizin
Hi! Hab mir eben 2x512MB PC400@PC333 CL2,5 von TwinMos gekauft! Beide Riegel in die richtigen slots gesteckt und rechner startet problemlos! Im Post steht auch Dual Channel!

So, zum Problem:

beim sandra benchmark bekomm ich haar genau den gleichen wert wie mit single channel..

Is das normal oder hab ich murks gebaut?

Im moment is wieder alles beim standardtakt (siehe sig.)

Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Greetz, Shadow Soul

ShadowSoul am 23.09.2004 18:16 schrieb:
Hi! Hab mir eben 2x512MB PC400@PC333 CL2,5 von TwinMos gekauft! Beide Riegel in die richtigen slots gesteckt und rechner startet problemlos! Im Post steht auch Dual Channel!

So, zum Problem:

beim sandra benchmark bekomm ich haar genau den gleichen wert wie mit single channel..

Greetz, Shadow Soul

es kann gut sein, dass das tool nicht die vorteile von DC nutzen kann. eine echte benchmark wäre evtl. besser, um kleine unterschiede bemerkbar zu machen - bei games ist aber eh maximal 5% drin, also zB 63 statt 60 fps.

Herbboy am 23.09.2004 20:07 schrieb:
ShadowSoul am 23.09.2004 18:16 schrieb:

So, zum Problem:

Greetz, Shadow Soul

es kann gut sein, dass das tool nicht die vorteile von DC nutzen kann. eine echte benchmark wäre evtl. besser, um kleine unterschiede bemerkbar zu machen - bei games ist aber eh maximal 5% drin, also zB 63 statt 60 fps.

jau, da hast recht! bei doom 3 is die fps auf 64 von 59 gestiegen!

dann hat es sich zum glück gelohnt!

danke

*closed*

Zurück