• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MS Windows XP Prozesse

Pandabaer82

Stille/r Leser/in
Hallo an Alle,

ich habe mal eine kleine Frage und vielleicht könnt Ihr mir ja die beantworten. Ich habe seit einiger Zeit den Prozess: UAservice.exe in meinen laufenden Prozessen.
Was beinhaltet dieser und ist dieser unter Windows standard?

Danke
Andreas

Pandabaer82 am 18.08.2005 18:59 schrieb:
Hallo an Alle,

ich habe mal eine kleine Frage und vielleicht könnt Ihr mir ja die beantworten. Ich habe seit einiger Zeit den Prozess: UAservice.exe in meinen laufenden Prozessen.

Danke
Andreas
lass mal antivir und adaware und ggf. spybot drüberlaufen, wenn die nicht meckern dürfte das kein virus oder so was sein.

Ich habe seit einiger Zeit den Prozess: UAservice.exe in meinen laufenden Prozessen.
It's some SecuROM Copy Protection Client, you need it to play the protected game.

Das 'Ding' ist ein Kopierschutz und wird von einem Spiel benutzt.

Herbboy am 18.08.2005 19:06 schrieb:
Hallo an Alle,

Danke
Andreas
lass mal antivir und adaware und ggf. spybot drüberlaufen, wenn die nicht meckern dürfte das kein virus oder so was sein.

hijackthis kann auch nicht schaden..... ;-)

Zurück