S
scooterTCB
Gast
Moin,
hat jemand eine Tipp wie ich mp3 (oder wav)format in ein MIDI format umwandeln kann??
hat jemand eine Tipp wie ich mp3 (oder wav)format in ein MIDI format umwandeln kann??
geht nicht, weil midi gar kein musikformat ist, sondern, einfach gesagt, ein notenblatt mit instrumentenangaben.scooterTCB am 18.07.2005 18:41 schrieb:Moin,
HanFred am 18.07.2005 18:42 schrieb:geht nicht, weil midi gar kein musikformat ist, sondern, einfach gesagt, ein notenblatt mit instrumentenangaben.scooterTCB am 18.07.2005 18:41 schrieb:Moin,
es gibt zwar programme (z.b. extra für handys gibt's ein musicmaker-teil), die funktionieren aber logischerweise extrem schlecht.
Gute Erklärung und nette AnalogieHerbboy am 18.07.2005 18:47 schrieb:
... warst grad' beim Backen? .gif)
von Trent Reznor kannst du dir gratis-midis runterladen, hab ich jedenfalls vor einem jahr oder so mal gemacht. von seiner offiziellen seite.Loosa am 18.07.2005 19:50 schrieb:Gute Erklärung und nette AnalogieHerbboy am 18.07.2005 18:47 schrieb:... warst grad' beim Backen?
Aber so ein Tool muß ich mal testen. Einen Rock-Song mit 16, 32(?) vorinstallierten Instrumenten nachzubilden dürfte sich witzig anhören. Welcher Stil da wohl am besten funktioniert?
Die werden sicher immer besser, aber ob's lohnenswert ist an solchen Algorythmen weiterzufeilen? Selbst bei Handys gibt's ja kaum noch Speicherbegrenzung.
HanFred am 18.07.2005 20:14 schrieb:von Trent Reznor kannst du dir gratis-midis runterladen, hab ich jedenfalls vor einem jahr oder so mal gemacht. von seiner offiziellen seite.Loosa am 18.07.2005 19:50 schrieb:Gute Erklärung und nette AnalogieHerbboy am 18.07.2005 18:47 schrieb:... warst grad' beim Backen?
Aber so ein Tool muß ich mal testen. Einen Rock-Song mit 16, 32(?) vorinstallierten Instrumenten nachzubilden dürfte sich witzig anhören. Welcher Stil da wohl am besten funktioniert?
Die werden sicher immer besser, aber ob's lohnenswert ist an solchen Algorythmen weiterzufeilen? Selbst bei Handys gibt's ja kaum noch Speicherbegrenzung.
Loosa am 18.07.2005 19:50 schrieb:Einen Rock-Song mit 16, 32(?) vorinstallierten Instrumenten nachzubilden dürfte sich witzig anhören. Welcher Stil da wohl am besten funktioniert?
.gif)