LordCrash
Nerd
Du bist garnicht in der Lage zu diskutieren, wenn du schon so einen Unfug von dir gibst!
Zum einen habe ich nie behauptet das ich tue was ich will und schon garnicht das mir andere Scheißegal sind. Sind sie nicht sonst würde es mich ja auch nicht so aufregen allein zu sein und ich tue nicht was ich gern tun würde, aber nicht weil andere oder das Gesetz mir dabei im Wege sind sondern weil ich mir selbst im Wege bin.
Und noch etwas ich war mein Leben lang immer für andere da, es gibt wahrscheinlich keinen rücksichtsvolleren Menschen als mich.
Da aber nie irgendwer für mich da war und ich immer und ausschließlich von allen Schlecht behandelt wurde, kannst du mir ein Negatives Weltbild nicht verdenken.
Noch was interessiert dich was ich will? Nein... also warum sollte mich interessieren was du willst?
Interessiert die Gesellschaft was ich möchte? Nein... also warum sollte ich mich für die Gesellschaft einsetzen?
Ich tue es nur immer wieder weil ich nicht anders kann.
Also Spar dir einfach deine selbstgerechte Überheblichkeit, du hast garkeine Ahnung wovon du redest.
Ich rede vom dem, was du geschrieben hast:
Wenn du persönliche Probleme hast, dann ist ein Spieleforum wahrscheinlich der falsche Ort, darüber zu reden (das nennt man Off-Topic....)Im Leben ist es so Haste was bekommste mehr, haste nichts will irgendwer dir auch das noch wegnehmen.^^
Also warum sollte ich möglichkeiten die sich mir bieten nicht nutzen?
Mir gönnt niemand was also werd ich mich einen Scheiß darum kümmern was andere wollen.
Fakt ist nun mal, dass Spiele ein Luxusartikel sind, den man sich leisten können muss. Wenn man dafür kein Geld hat, muss man es eben sein lassen. Das ist hart, aber so ist es nun mal.

.gif)
.gif)