• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Movie2k: Betreiber starten Nachfolger Movie4k und beziehen Stellung

7 Tage die Woche ins Fitness-Studio ?
Schon mal daran gedacht, als Türsteher Geld zu verdienen ? Körperliche Voraussetzungen sollten demnach vorhanden sein, angesichts seines Trainingprogramms... :-B

nee ich bin nur 1,68 groß und wiege nur 70 Kilo^^ Türsteher sollten schon etwas beeindruckender sein.^^
Und gerade als Türsteher hat man es schon oft mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun, schau dir doch die meisten jugendlichen heutzutage an nur primitve Proletten. Laut und Gewalttätig.
Ich mag nur meine Ruhe haben.
Das was man mir wichtig ist kann man nicht mit Geld kaufen und der Preis für den rest ist mir einfach zu Hoch, keinen Bock Tag für Tag mich mit irgendwelchen Arschlöchern rumschlagen zu müssen, nur um überleben zu können, so wichtig ist mir mein leben nicht.
 
[...]
Das was man mir wichtig ist kann man nicht mit Geld kaufen und der Preis für den rest ist mir einfach zu Hoch, keinen Bock Tag für Tag mich mit irgendwelchen Arschlöchern rumschlagen zu müssen, nur um überleben zu können, so wichtig ist mir mein leben nicht.
:-B :-S
 
Andere Menschen verursachen mir Depris.
Die meisten haben Echt furchtbare Umgangsformen. Laut, Gewalttätig, Dreist, Prollig, große Klappe und wenig dahinter, die meisten haben es nötig sich auf Kosten anderer zu profilieren, lassen ihren Müll liegen wo sie stehen und gehen, reden viel zu viel...
Und dann immer sehen zu müssen das die das was für mich so unnerreichbar ist einfach so ohne was dafür tun zu müssen in den Arsch geschoben bekommen, das verursacht mir mitunter das Bedürfniss Amok zu laufen, oder diese Welt endlich zu verlassen.^^

Aber gut das passt nicht mehr zum Thema. Bin mal weg sorry.
 
[...]
Und dann immer sehen zu müssen das die das was für mich so unnerreichbar ist einfach so ohne was dafür tun zu müssen in den Arsch geschoben bekommen,
... oder die Leute, die in der Woche 50-60 Stunden arbeiten um sich dann das zu leisten, was du dir nicht leisten kannst? %-)

Natürlich gibt es Leute, die mit dem goldenen Löffel im Mund gebohren wurden, nur dürfte das nicht die breite Masse sein.

das verursacht mir mitunter das Bedürfniss Amok zu laufen, oder diese Welt endlich zu verlassen.^^
Mal ohne Flachs: vllt. solltest du dir Hilfe suchen? Die Hilfe wird übrigens auch vom Amt bezahlt, wenn du ein Attest vorlegen kannst.

Aber gut das passt nicht mehr zum Thema. Bin mal weg sorry.[/QUOTE]
 
"Das alles hier ist das Resultat eines kollektiven Bedürfnisses der Menschen nach kostenfreien Medien."

Das Bedürfniss nach Medien ist sicher richtig, kostenfrei müssen sie nicht unbedingt sein. Wenn nur eine brauchbare Alternative (wie Netflix USA) vorhanden wäre.

Ich würde es anders ausdrücken "Das alles hier ist das Resultat daß, die Menschen heutzutage hauptsächlich aus egoistischen Individuen besteht die das größere Bild aus den Augen verloren haben und ein sehr eingeschränktes Bild von Recht und Eigentum haben."
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder die Leute, die in der Woche 50-60 Stunden arbeiten um sich dann das zu leisten, was du dir nicht leisten kannst? %-)

Natürlich gibt es Leute, die mit dem goldenen Löffel im Mund gebohren wurden, nur dürfte das nicht die breite Masse sein.


Mal ohne Flachs: vllt. solltest du dir Hilfe suchen? Die Hilfe wird übrigens auch vom Amt bezahlt, wenn du ein Attest vorlegen kannst.

Aber gut das passt nicht mehr zum Thema. Bin mal weg sorry.
[/QUOTE]

Ich meinte nicht die Dinge die man mit Geld kaufen kann, die interessieren mich nicht wirklich.
Ich war früher auch Arbeiten teilweise 7 Tage die Woche, auch mit Doppelschichten, 2 Tage durcharbeiten. Klar gab es viel Geld, aber das was ich wollte habe ich dafür auch nicht bekommen, das einzige was es gab waren assoziale Kollegen. Und immer nur zuschaun wie irgendwelche Arschlöcher das bekommen was man sich wünscht.
Der Arzt hat mich weggeschickt, sagte ich müße mir selber Helfen.^^
 
Ich meinte nicht die Dinge die man mit Geld kaufen kann, die interessieren mich nicht wirklich.
Ich war früher auch Arbeiten teilweise 7 Tage die Woche, auch mit Doppelschichten, 2 Tage durcharbeiten. Klar gab es viel Geld, aber das was ich wollte habe ich dafür auch nicht bekommen, das einzige was es gab waren assoziale Kollegen. Und immer nur zuschaun wie irgendwelche Arschlöcher das bekommen was man sich wünscht.
Der Arzt hat mich weggeschickt, sagte ich müße mir selber Helfen.^^
Bislang redest du viel um den heißen Brei herum ... was genau wünscht du dir denn, was man mit Geld nicht bezahlen kann? Des Weiteren gibt es doch aber Dinge, die du dir durchaus mit Geld kaufen könntest, weil du sie möchtest: eben Sky oder andere Anbieter, um deine Konsum"gier" zu befriedigen.

Gier steht zwar in " " aber ich hab nie verstanden, warum man irgendwas immer sofort haben muss. Weder bei Filmen, bei Spielen oder TV Serien. %-)
 
Ich habe keine Konsumgier... ! Im gegenteil, ich genieße die Momente wo ich mal nicht Zuhause bin und was zu tun habe.
Ich würd gern auf den ganzen Medienscheiß verzichten.
Der dient nur dazu die Zeit totzuschlagen, wenn ich denn dann Zuhause bin!^^ Unterhaltung um sich nicht selbst alzu sehr auf den Geist zu gehen.

Und he ich muß es nicht sofort haben, ich wöllte zb. gern mal Jack an the Giants schauen, habe es aber noch nicht weil die Quali im Stream immer noch mies ist. Die meisten aktuellen Filme habe ich noch nicht gesehen, wäre da auch gern für ins Kino gegangen, aber wie gesagt, allein gehe ich nicht ins Kino.^^
 
Andere Menschen verursachen mir Depris.
Die meisten haben Echt furchtbare Umgangsformen. Laut, Gewalttätig, Dreist, Prollig, große Klappe und wenig dahinter, die meisten haben es nötig sich auf Kosten anderer zu profilieren, lassen ihren Müll liegen wo sie stehen und gehen, reden viel zu viel...
Und dann immer sehen zu müssen das die das was für mich so unnerreichbar ist einfach so ohne was dafür tun zu müssen in den Arsch geschoben bekommen, das verursacht mir mitunter das Bedürfniss Amok zu laufen, oder diese Welt endlich zu verlassen.^^

Aber gut das passt nicht mehr zum Thema. Bin mal weg sorry.
Das ist mal ne harte Verallgemeinerung. %-)
Sicherlich gibt es hier und da welche Spacken und Typen mit Durchzug-Oberstübchen, aber es finden sich bestimmt auch genug mehr oder weniger vernünftige Menschen.
Was ist denn mit den Besuchern des Fitnessstudios ? Kann man sich nicht dort mit jemanden zusammentun ? Ich meine: Gemeinsame Hobbies verbindet Menschen doch irgendwie...
 
Mal ohne Flachs: vllt. solltest du dir Hilfe suchen? Die Hilfe wird übrigens auch vom Amt bezahlt, wenn du ein Attest vorlegen kannst.

Wieso? Wenn man in der Welt in der wir leben mit offenen Augen lebt und sich Gedanken darüber macht wie sich die Leute verhalten, da finde ich so ein Gedankengang nur selbstverständlich.

Ich lebe lieber mit solchen Gedanken in dem Wissen daß ich es besser mache als selbst so abzustumpfen.

Es sind eben Gedanken, keinenTaten. Rabowke, ich frage mich eher wie man hier leben kann und NICHT auch mal solche Gedanken hat? Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Leben, dennoch ist nichts Perfekt, nicht mal wir ach so tollen Deutschen :ugly:

@Sauerland

NATÜRLICH ist es eine Veralgemeinerung. Lass mich doch bitte nicht wieder vom Norm anfangen ;-) Der Mensch bewertet das was er sieht. Wenn man 10 x Unhöflichkei oder so sieht und 1 x ein Leut der gutes tut dann überwiegt das Unhöfliche. Leider sind in der Öffentlichkeit die letzteren eher rar gesäht. Aber es gibt sie :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Es sind eben Gedanken, keinenTaten. Rabowke, ich frage mich eher wie man hier leben kann und NICHT auch mal solche Gedanken hat? Ich liebe Deutschland, ich liebe mein Leben, dennoch ist nichts Perfekt, nicht mal wir ach so tollen Deutschen :ugly:
[...]
Wenn jemand folgende Dinge äußert:

das verursacht mir mitunter das Bedürfniss Amok zu laufen, oder diese Welt endlich zu verlassen.^^

und diese auch noch ernst meint, warum sollte man sie denn sonst äußern, dann hat diese Person Hilfe nötig. Amok zu laufen beinhaltet andere Menschen zu töten und diese Welt endlich zu verlassen weißt auf Selbstmordgedanken hin, übrigens auch an anderer Stelle seiner Beiträge ( mir eine Kugel in den Kopf zu jagen ) zu finden.

Ich mag ja auch nicht mit allen Dingen einverstanden sein, allerdings habe ich nicht mal Ansatzweise den Gedanken Amok zu laufen oder Selbstmord zu verüben, egal ob ich mit offenen oder geschlossenen Augen durch Deutschland laufe. D.h. der Gedanke Amok zu laufen ist mMn absolut nicht selbstverständlich, wundert mich ehrlich gesagt, dass du das so siehst.
 
Never feed the troll. :-B

Ich diskutiere doch nicht mit jemandem, der von sich aus schon zugibt, dass ihm andere scheißegal sind und er sowieos macht, was er will, auch wenn es auf Kosten anderer geht.......
 
Wenn jemand folgende Dinge äußert:.

Sach mal, denmkst Du nie nach wenn Du etwas liesst? :ugly:

Kennst Du nicht so die Sprüche "Ey, wenn der nicht gleich aufhört lauf ich Amok" oder so was wie "Oh man nervt der, den würd ich am liebsten platt machen" oder so?

Ist Dir nie ein Mißgeschick passiert und du hasst Gott und die Welt verflucht?

Die "Menschen" in öffentlichen Verkehrsmitteln provozieren bei mir regelmäßig solche Gedanken. Merke, es sind Gedanken, keine taten und nur fürs denken ist noch keine Einweisung notwendig. Ausserdem sind solche Gedanken nicht wirklich ernst gemeint sondern nur ein Ausdruck der Frustration/Aufregung.

Da kannst Du jetzt das Argument Forum und unbekannt und so bringen, okay, wenn Du Dich dann besser fühlst. Ich habe seinen Text genau so gelesen und verstanden, wenn mans drauf anlegt KANN man es natürlich anders lesen damit man Klugscheisser spielen kann... ;)
 
Sach mal, denmkst Du nie nach wenn Du etwas liesst? :ugly:
:confused:

Meinte der User nicht selbst, er wäre bereits beim Arzt gewesen? Immer vorausgesetzt seine Äußerungen stimmen.

Kennst Du nicht so die Sprüche "Ey, wenn der nicht gleich aufhört lauf ich Amok" oder so was wie "Oh man nervt der, den würd ich am liebsten platt machen" oder so?
Nein?

Nicht wirklich. Auch Äußerungen wie "die sollten mir lieber eine Kugel durch den Kopf jagen!" o.ä. Äußerungen sind mir unbekannt, tut mir leid.

Ist Dir nie ein Mißgeschick passiert und du hasst Gott und die Welt verflucht?
Nein. Wenn mir ein Missgeschick passiert, dann verfluche ich mich ... nicht die Welt. %-)

[...] Ausserdem sind solche Gedanken nicht wirklich ernst gemeint sondern nur ein Ausdruck der Frustration/Aufregung.
Das ist der Knackpunkt in der ganzen Diskussion ... woher willst du das wissen? Wäre der Punkt mit dem Arztbesuch nicht gewesen, hätte ich ggf. so gedacht wie du ... aber auf den ersten Blick lesen sich seine Kommentare wie Jemand, der depressiv ist.

[...]Ich habe seinen Text genau so gelesen und verstanden, wenn mans drauf anlegt KANN man es natürlich anders lesen damit man Klugscheisser spielen kann... ;)
Dann ist ja gut ... wenn du sie genau so gelesen und verstanden hast! :ugly: :-S
 
Ist gut Rabowke, ich hab mir nicht mal Deinen Text durchgelesen (nach dem ersten Quote), ist es nicht Wert.

edit: Eventuell solltest Du mal einen Artzt aufsuchen da Du anscheinend absolut Weltfremd bist und der sehr abgehobenen Vorstellung unterliegst alles besser zu wissen.

Letzteres nennt man umgangsprachlich Größenwahn, ich bin sicher ein Psychologe kann Dir da langfristig weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst in letzter Zeit so ruhig, da muss ja irgendwer Deine Position einnehmen :ugly:
Ich habe bewusst aufgehört mit Rab zu streiten. Unnötig und nicht meinem Niveau entsprechend.
Mir reicht es schon, wenn daheim ab und an dicke Luft herrscht (ist aber zu ausufernd, um das zu erklären).









(Außerdem tut er mir am Ende immer leid, wenn er verliert...) ^^

P.S. Ist nur augenzwinkernd gemeint, mein kleiner, grauer Berliner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück