Barra-Barra
Spiele-Novize/Novizin
Hi,
ich brauch endlich mal ein gescheites Mousepad. Deshalb hab ich mich mal fachkundig gemacht und bin zum schluss gekommen, dass ich entweder ein
-Steelpad 4D
-mTw Mouse Pad XXL
-Glidepad Big
holen werde/mir von meiner Sis wünschen werde.
)
Für alle Spricht etwas: Für das Steelpad 4D spricht, dass alle Mousesportsler und Shroett-Kommandoler damit spielen. Und die werden bestimmt nichts schlechtes nehmen. UNd dass es im ESL Shop nur sehr gute bewertungen bekommen hat. Für das mTw XXL Teil spricht, dass die PC-Games dem Teil 1,34 Punkte (also bestes Mousepad in der Liste), wobei ich jedoch bei dem Teil weiß ich nicht/hab ich nirgends gelesen, ob es eine gute Laufgeschwindigkeit hat. . .
Und für Des Glidepad spricht, dass es auch nen PCGames-Hardware-Award bekommen hat und es das einzige Mousepad ist, bei dem besonders betont wird, dass es so flüssig laufen soll (kein slick&stick effekt).
Meine Anfoderungen sind eigentlich, dass es sehr flüssig, also einfach läuft. XXL muss es eigentlich nicht sein.
Barra-Barra
ich brauch endlich mal ein gescheites Mousepad. Deshalb hab ich mich mal fachkundig gemacht und bin zum schluss gekommen, dass ich entweder ein
-Steelpad 4D
-mTw Mouse Pad XXL
-Glidepad Big
holen werde/mir von meiner Sis wünschen werde.
)Für alle Spricht etwas: Für das Steelpad 4D spricht, dass alle Mousesportsler und Shroett-Kommandoler damit spielen. Und die werden bestimmt nichts schlechtes nehmen. UNd dass es im ESL Shop nur sehr gute bewertungen bekommen hat. Für das mTw XXL Teil spricht, dass die PC-Games dem Teil 1,34 Punkte (also bestes Mousepad in der Liste), wobei ich jedoch bei dem Teil weiß ich nicht/hab ich nirgends gelesen, ob es eine gute Laufgeschwindigkeit hat. . .
Und für Des Glidepad spricht, dass es auch nen PCGames-Hardware-Award bekommen hat und es das einzige Mousepad ist, bei dem besonders betont wird, dass es so flüssig laufen soll (kein slick&stick effekt).
Meine Anfoderungen sind eigentlich, dass es sehr flüssig, also einfach läuft. XXL muss es eigentlich nicht sein.
Barra-Barra