B
B0S
Gast
Mousepad empfehlenswert? Kompatibilität mit Maus gewährleistet?
guten abend
ich hatte vor mir nach weihnachten die eingabe meiner rechten hand in den computer zu erneuen
sprich: ich möcht mir ne neue maus zulegen. ich bin noch leicht am schwanken, obs die mx518 oder die G5 wird, aber ich tendiere zur G5
habe bisher eine mx500, seit mittlerweile ca. 2 jahren. und so langsam treten leichte verschleisserscheinungen auf. ( rechte mautaste hackt manchmal leicht, linke ist etwas leichtgängiger. hat aber auch damit zu tun, dass ich ab und zu mal die beherrschung beim zocken verlorn hab
)
nunja und wenn ich dann schonmal so erneuere möchte ich auch dann mal ein ordentliches mauspad kaufn. hatte neulich son werbegeschenk von meinem vadder bekommen. das war auch ziemlich geil, aber nach 2 wochen war die oberfläche schon verschlissen und es fühlte sich wie eine glasscheibe an^^ und deswegen alle 2 wochen so eins neuzuholen, da hab ich kein bock drauf^^
nunja und dann hab ich mich mal nach mousepads umgeschaut. insbesondere hab ich interesse an metall-pads (seis nur ein rahmen). stoff-pads mag ich ned. nunja und da ist mir das Razer eXactMat (RV-1001) ins auge gefallen ( info's & preise )
und jetzt meine frage an euch: habt ihr erfahrungen mit dem pad? (zu der maus gibts ja genug die sie schon getestet haben
)
weis jemand ob die beiden zusammen kompatibel sind? (auf der info seite steht ja leider nix)
hoffe ihr könnt mir helfen.gif)
MfG
guten abend
ich hatte vor mir nach weihnachten die eingabe meiner rechten hand in den computer zu erneuen
sprich: ich möcht mir ne neue maus zulegen. ich bin noch leicht am schwanken, obs die mx518 oder die G5 wird, aber ich tendiere zur G5
habe bisher eine mx500, seit mittlerweile ca. 2 jahren. und so langsam treten leichte verschleisserscheinungen auf. ( rechte mautaste hackt manchmal leicht, linke ist etwas leichtgängiger. hat aber auch damit zu tun, dass ich ab und zu mal die beherrschung beim zocken verlorn hab
)nunja und wenn ich dann schonmal so erneuere möchte ich auch dann mal ein ordentliches mauspad kaufn. hatte neulich son werbegeschenk von meinem vadder bekommen. das war auch ziemlich geil, aber nach 2 wochen war die oberfläche schon verschlissen und es fühlte sich wie eine glasscheibe an^^ und deswegen alle 2 wochen so eins neuzuholen, da hab ich kein bock drauf^^
nunja und dann hab ich mich mal nach mousepads umgeschaut. insbesondere hab ich interesse an metall-pads (seis nur ein rahmen). stoff-pads mag ich ned. nunja und da ist mir das Razer eXactMat (RV-1001) ins auge gefallen ( info's & preise )
und jetzt meine frage an euch: habt ihr erfahrungen mit dem pad? (zu der maus gibts ja genug die sie schon getestet haben
)weis jemand ob die beiden zusammen kompatibel sind? (auf der info seite steht ja leider nix)
hoffe ihr könnt mir helfen
.gif)
MfG
oder 2000(G5) ist eigentlich egal....