Mount and Blade: Warband

B

BlackP88

Guest
Mount & Blade: Warband erscheint im März 2010.

Anlässlich dieser doch schon etwas betagteren Aussage möchte ich, da es doch recht ruhig um die ganze Sache geworden ist, mal einen Thread zu diesem wirklich sehr sehr schönen Rollenspiel eröffnen. Die Aussage ist vllt. etwas falsch, da es ja wie oben steht noch nicht erhältlich ist, aber ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Mitsuchter des ersten Teils finde, der mir und anderen vllt. mehr Informationen zu Warband dem StandAlone-Addon/Aufguss/Wie auch immer :-D... geben kann.

Mir ist bisher nur bekannt das die Grafik überarbeitet wurde und es bei Warband einen Multiplayermodus geben soll. Wie groß diese Multiplayerschlachten werden sollen weiß ich leider nichtmehr genau. Mir schwebt aber eine 32 im Kopf. Weiß aber nicht ob 32 gesamt an einer schlacht teilnehmen können oder 32 auf jeder Seite. Wäre schön wenn wir in diesem Thread mal alle bekannten fakten und zahlen zusammentragen könnten.

Ich bin auf jedenfall heiß auf das Spiel und hoffe das die doch etwas größere Releaseverschiebung von 3Q 2009 auf März 2010 mit einigen noch unbekannten Neuerungen und features zusammenhängen könnte :).

By the Way, ich empfehle jedem die Mod "Rauberritter Calradias"
(http://www.mbrepository.com/file.php?id=1327)

p.S. Ich hoffe das PC Games beizeiten dann auchnoch mal bericht erstattet :]
 
TE
N

NOODLES_SOS

Guest
Es läuft schon eine Betaphase, anmelden kann man sich hier. Ich weiß aber nicht ob noch neue Tester genommen werden.
Angefangen wurde in der Beta mit 32 Spielern pro Server, zwischenzeitlich wurde das aber wohl auf 64 erhöht. Im Taleworlds Forum kann man auch im Warbands Forum mitlesen und es werden viele Screenshots und Videos gepostet.
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Oh man, da freu ich mich schon drauf. Ist für mich persönlich das Highlight des Jahres. Bzw. könnte es werden.
M&B hab ich ja echt mal verschlungen. Mit ein paar Grafikmods konnte man sich damit echt mOnatelang beschäftigen. M&B kam dem Spiel meiner Träume schon sehr nahe.

Hatte mir damals M&B noch in der Entwicklungszeit gekauft. Damals konnte man für 20 Euro (oder so?) sich das Spiel kaufen und hat dann zukünftig immer alle Updates bekommen..dadurch hat man die Suche nach einem Publisher unterstützt und die weitere Entwicklung. Später, als sie dann einen Publisher gefunden haben und das Spiel fertig war, hat man es natürlich (digital) bekommen. Das hat mich froh gemacht, dass das alles so ein gutes Ende gefunden hat und jetzt sogar Nachfolger kommen.
 
TE
B

BlackP88

Guest
Hatte ja schon fast angst, das sich hier garkeiner mehr meldet. :)

Für die Beta hätte ich, selbst wenn man noch nen Platz bekommen könnte, momentan leider keine Zeit. Bei mir stehen gerade die ganzen Uni-Klausuren ins Haus daher bin ich auch ganz froh das Warband wohl erst rauskommt wenn ich damit durch bin ;)... Könnte ja sonst fatal werden.


Hier der Warband Thread im offiziellen Forum: http://forums.taleworlds.com/index.php/board,140.0.html
 
Oben Unten