• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morzilla Firefox 2.0 Sitzung speichern - Wie?

LeePac

Spiele-Novize/Novizin
hi leutz,

ich hab als browser firefox 2.0. wie kann ich eine sitzung speichern? normalerweise wenn durch ein fehler firefox geschlossen wird dann speicher er automatisch. aber wie kann ich das erzwingen?

LeePac am 23.11.2006 21:33 schrieb:
hi leutz,

ich hab als browser firefox 2.0. wie kann ich eine sitzung speichern? normalerweise wenn durch ein fehler firefox geschlossen wird dann speicher er automatisch. aber wie kann ich das erzwingen?

Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Wenn Firefox gestartet wird --> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Gruß

ich98 am 23.11.2006 21:38 schrieb:
LeePac am 23.11.2006 21:33 schrieb:
hi leutz,

Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Wenn Firefox gestartet wird --> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Gruß

Danke schön!

Zurück