• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: Suche die Bibliothek in der Halle der Gerechtigkeit

LordThom

Anwärter/in
tach

ich hab den auftrag vom skimp dem schleicher(oder so) aus der magiergilde
eien abschrift von so nem rifter oder ähnlich suchen soll ich soll bei der suche bei gelhrten umschaun das hab ich dann gemacht dann hat man mir gesgat ich soll die bibliothek in der halle der gerechtigkeit suchen aber da gibt es keien und in der halle der weisheit diese bibliothek besiitzt die abschrift nicht die ich suche plz kann mir jemand heflen wo diese verdammte biblio ist

LordThom am 11.09.2004 13:48 schrieb:
tach

ich hab den auftrag vom skimp dem schleicher(oder so) aus der magiergilde
eien abschrift von so nem rifter oder ähnlich suchen soll ich soll bei der suche bei gelhrten umschaun das hab ich dann gemacht dann hat man mir gesgat ich soll die bibliothek in der halle der gerechtigkeit suchen aber da gibt es keien und in der halle der weisheit diese bibliothek besiitzt die abschrift nicht die ich suche plz kann mir jemand heflen wo diese verdammte biblio ist
Diese Quest kenne ich zwar nicht, aber evtl. ist damit die geheime Bibliothek in der Halle der Gerechtigkeit gemeint.
Zugang: Im Büro des Hauptmanns erreicht man die geheime Bibliothek durch eine Luke im Boden, die halb vom Teppich verdeckt ist.

Zurück