• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind stürzt ständig ab (Bluescreens etc)

rumo1337xD

Stille/r Leser/in
Morrowind stürzt ständig ab (Bluescreens etc)

Hallo

Ich habe ein großes Problem mit Morrowind. An sich ist es mein Lieblingsspiel, trotz der uralten Grafik etc.
Aber:
Es stürzt ständig ab, bzw. mein PC startet sich plötzlich neu, es kommen Bluescreens oder ich höre den letzten Sound 1000 mal wiederholt, knatternd und ich muss den PC neustarten.
Das ganze war anfangs recht selten und vorallem beim springen. Jetzt ist es aber EXTREM oft geworden und das Spiel ist unspielbar.
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

AW: Morrowind stürzt ständig ab (Bluescreens etc)

rumo1337xD am 01.03.2009 13:26 schrieb:
Hallo

Ich habe ein großes Problem mit Morrowind. An sich ist es mein Lieblingsspiel, trotz der uralten Grafik etc.
Aber:
Es stürzt ständig ab, bzw. mein PC startet sich plötzlich neu, es kommen Bluescreens oder ich höre den letzten Sound 1000 mal wiederholt, knatternd und ich muss den PC neustarten.
Das ganze war anfangs recht selten und vorallem beim springen. Jetzt ist es aber EXTREM oft geworden und das Spiel ist unspielbar.
Woran kann das liegen?
Wie kann ich das beheben?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)
Treiber? Patches? Was besagt der Bluescreen?

Gegen die uralt Grafik kann man was machen,es gibt da einen Textur Mod ;)

hi, wollte kein neues thema aufmachen:

wollte mal kurz fragen, ob es empfehlenswert ist, vor oblivion morrowind + addons zu spielen und sich somit auf oblivion "vorzubereiten" oder macht morrowind aufgrund des neueren teils keinen wirklichen sinn mehr, sprich direkt in oblivion einsteigen?

vielleicht kann mir ja jemand nen tipp geben? :)

danke + gruß
vyc

vyc am 02.03.2009 14:28 schrieb:

wollte mal kurz fragen, ob es empfehlenswert ist, vor oblivion morrowind + addons zu spielen und sich somit auf oblivion "vorzubereiten" oder macht morrowind aufgrund des neueren teils keinen wirklichen sinn mehr, sprich direkt in oblivion einsteigen?

danke + gruß
vyc
Afaik sind es zwar die selben Universen, in dene die Geschichte spielt, jedoch kannst du Oblivion ohne Kenntnisse von Morrowind + Addons zocken, von Nachteil ist es aber nicht Morrowind gezockt zu haben.

vyc am 02.03.2009 14:28 schrieb:

danke + gruß
vyc
Wenn du Morrowind vor Oblivion spielst dann wird dir Oblivion wie die Kinderversion vorkommen.Ich finde Morrowind eine ganze Ecke schwerer.

Zurück