AW: Ideen zum Sequel
Klick.
Die Spielwelt soll bitte so riesig und komplex bleiben, aber lebendiger und atmosphärisch dichter werden. Die NCPs und auch Tiere/Monster sollten realistischere Verhaltensmuster kriegen (-> Gothic).
Das Skillsystem sollte mal gründlich überarbeitet werden, das ist sonst zu anspruchslos, wenn man jeden Skill durch exzessive Nutzung einfach maxen kann, da muss mehr Spezialisierung gefordert werden.
Story und Quests könnten ein bisschen spanndender insziniert werden (z.B. mehr Scriptevents).
Eine vollständige Sprachausgabe halte ich nicht für sinnvoll, das wäre in dem Umfang eh nicht realisierbar und würde das Spiel daher bloß einschränken.
Klick.
Die Spielwelt soll bitte so riesig und komplex bleiben, aber lebendiger und atmosphärisch dichter werden. Die NCPs und auch Tiere/Monster sollten realistischere Verhaltensmuster kriegen (-> Gothic).
Das Skillsystem sollte mal gründlich überarbeitet werden, das ist sonst zu anspruchslos, wenn man jeden Skill durch exzessive Nutzung einfach maxen kann, da muss mehr Spezialisierung gefordert werden.
Story und Quests könnten ein bisschen spanndender insziniert werden (z.B. mehr Scriptevents).
Eine vollständige Sprachausgabe halte ich nicht für sinnvoll, das wäre in dem Umfang eh nicht realisierbar und würde das Spiel daher bloß einschränken.