• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind Hilfe - 1. Aufgabe Haus Redoran - HELP

checker4u

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Zockergemeinde,

ich habe Probleme bei der 1. Haus Redoran Aufgabe. Ich soll "Drulen Falen" vor bösartigen Schlammkrebsen beschützen. Mein Problem ist: Ich finde Ihre Farm einfach nicht. Sie soll westlich von "Ald'ruhn" sein.... bin jetzt bis an die Küste gereist und finde Ihre Hütte einfach nicht. ;(

Komme einfach nicht weiter bei dieser ersten Redoran Aufgabe! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

checker4u am 05.03.2005 20:11 schrieb:
Hallo Zockergemeinde,

ich habe Probleme bei der 1. Haus Redoran Aufgabe. Ich soll "Drulen Falen" vor bösartigen Schlammkrebsen beschützen. Mein Problem ist: Ich finde Ihre Farm einfach nicht. Sie soll westlich von "Ald'ruhn" sein.... bin jetzt bis an die Küste gereist und finde Ihre Hütte einfach nicht. ;(

Komme einfach nicht weiter bei dieser ersten Redoran Aufgabe! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
In solchen Fällen hilft wohl wieder nur der gute alte yiya-Location Finder.

Spitze..... einfach klasse. Danke für deinen Tip. Jetzt werde ich diese Farm doch noch finden.... :)

Zurück