• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

No man's sky Beyond: Hilfe Benötigt

zeugs8472

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
No man's sky Beyond: Hilfe Benötigt

Servus
Da mir google nicht mehr weiterhilft, dachte ich mir ich suche mir nach langer Abstinenz hier Hilfe zu meinen no man's sky Beyond Problemen.
Questproblem 1: Ich stecke fest in der Quest "Muster in der Zeit". Ich soll einen Korvax Kartogafen aufsuchen um die Geschiche der Korvax zu erfahren. Dieser gab mir die Aufgabe "nicht existente Daten" zu sammel und ihm zu bringen. Was genau soll das sein und wo finde ich diese bzw was muss hier gemacht werden? Ich habe keine Ahnung und im Spiel gibt es keine Hinweise.

Problem 2: Wo bekomme ich den Bauplan für den Nautilus Treibstoff her? Die Nautilusbucht habe ich schon gebaut, doch mir fehlt der Bauplan für den Treibstoff. Ebensowenig habe ich eine Quest für den Nautilus ansich bekommen. Alle anderen Technikerquests (sowie auch die der anderen Basis Terminals) sind schon abgeschlossen und der Techniker hat nichts spannendes mehr zu sagen.
Um Hilfe wäre ich dankbar.

mfg
 
Ich kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber hast du wg. Problem1 schon mal bei YouTube nach einem LetsPlay geschaut?
 
Durchaus habe ich das getan, aber Problem 1 hat sich zum glück von selbst geleöst. Die Sache mit dem Nautilus Treibstoff besteht aber weiterhin, aber vlt bekommt man ja den Treibstoffbauplan wenn alle Story Quests abgeschlossen sind. Ich bleib auf jedenfall drann :)
 
Zurück