Thom19x am 25.01.2005 22:55 schrieb:
Dumbi am 25.01.2005 21:31 schrieb:
Müste es in jedem Kaufhaus als Game-of-The-Year-Edition geben, für ca.
30-35€. Darin enthalten sind Hauptspiel und beide AddOns.
Da würde ich noch warten, alle größeren Onlineshops und etliche PC-Stores haben bestätigt, dass die GOTY-Edition ab 16.02.05 für schlappe 15 Euro erhältlich sein wird...wenn das kein Grund ist, jetzt doch noch Morrowind auszuprobieren. Ich freue mich jedenfalls persönlich auf die vielen Neuankömmlinge im www.morrowind.de Forum (jaja, schleichwerbung
)
Scheiss drauf ich kanns mir (noch) leisten
hab ja eh nächste Woche Geburtstag (1
da fallen die 30 Eur. cnith so ins Gewicht!!!
edit:
Es handelt sich zum einen um ganz praktische Dinge, wie z. B. ein Plugin, das die magischen Tränke und scrolls mit Symbolen versieht, damit man sie im Inventar besser unterscheiden kann. Es gibt ein Plugin, das der Sumpfregion um Seyda Neen neue Sounds und schwirrende Libellen hinzufügt
Einige Plugins beinhalten verborgenen Schätze und neue Aufgaben.
Ein Plugin erlaubt das Umfärben der Rüstungen mittels einer seltsamen Dwemermaschine.
Das Vergiften von Pfeilen mit selbstgemischten Tränken wird ermöglicht.
Eigene Behausungen, die die Strongholds der großen Häuser in den Schatten stellen, stehen zur Verfügung.
Es gibt große Projekte, mit eigenen, von der Hauptgeschichte unabhängigen Handlungssträngen. Auch die Welt von Morrowind selbst wird ständig verändert. Plugins oder Ersatzdateien für die Texturen verbessern das Aussehen der NPCs, fügen neue Kreaturen und Pflanzen ein oder selbst entworfene Rüstungen und Waffen. Auch am Sound wird gefeilt, um die Welt lebendiger zu gestalten.
Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos
wie kann man diese Plugins ins spiel einbringen??
und welche sind hilfreich und welche sind sinnlos??
welceh habt ihr installiert?