• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind - Einsteigerhilfe :)

ComboX am 27.01.2005 17:53 schrieb:
Die meisten Plugins sind Fanmods. Viele funktionieren auch nicht mit der Deutschen. Aber eine ganze Reihe schon. Wobei du vllt. erstmal die Finger von den meisten Plugins lassen solltest. Viele verändern das Game so das es einfacher wird und etwas Spannung rausgeht.

Hier http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=416100233&m=161107893 gibt es eine tolle Übersicht über die besten der Plugins für die Deutsche Version.

Thom19x am 28.01.2005 00:28 schrieb:
ComboX am 27.01.2005 17:53 schrieb:
Die meisten Plugins sind Fanmods. Viele funktionieren auch nicht mit der Deutschen. Aber eine ganze Reihe schon. Wobei du vllt. erstmal die Finger von den meisten Plugins lassen solltest. Viele verändern das Game so das es einfacher wird und etwas Spannung rausgeht.

Hier http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=416100233&m=161107893 gibt es eine tolle Übersicht über die besten der Plugins für die Deutsche Version.

Danke Schön :-D

Ab wann bekomm ich eigentlich mal eine Unterkunft???
Ich schlepp end viel zeug mit, und kann nur noch wenig (wenn überhaupt) was aufnehmen... und ich will des zeug aber ncihnt alles verkaufen, weil ich net weiss ob ichs brauch oder net :(

Oder kann man seine Tragkraft irgendwie erhöhen??

ZiegenPaeter am 28.01.2005 22:00 schrieb:
Ich schlepp end viel zeug mit, und kann nur noch wenig (wenn überhaupt) was aufnehmen... und ich will des zeug aber ncihnt alles verkaufen, weil ich net weiss ob ichs brauch oder net :(

"Regulär" ne Unterkunft dürfte recht lang dauern (zumindest ist mir kein schneller Weg ohne Plugins bekannt). Du kannst allerdings irgendnen Hausbewohner umhaun und dann das Haus benutzen... allerdings nicht beim umhaun erwischen lassen ;) Ich glaube, du kannst das Zeugs auch einfach so irgendwo zwischenlagern, z.B. bei Caius Cosades (oder wie der gleich heißt). Dürfte, wenn ich mich recht erinner, funktionieren (aber erstmal ohne Gewähr ;) ).
Tragkraft erhöht sich, wenn du deine Stärke erhöhst. Allerdings war ich selbst mit 100 Stärke (maximum) ständig überladen. Zaubersprüche für kurzzeitige erhöhung gehen auch, allerdings bleibste dann halt stehen wenn die Wirkung nachlässt. Oder Gegenstände, die die Stärke erhöhen. Hab ich was vergessen?

ZiegenPaeter am 28.01.2005 22:00 schrieb:

Ich hab mir den Mod für das Haus in Balmora mit Händler drin installiert. Da kannste Items in die Kisten ablegen, schlafen und hast einen Händler mit genug Geld. Zudem kannst Du rechts neben dem Haus die Treppen hoch und hast dort einen Teleporter =)

Das Problem ist, das ich ent weiss welcher NPC Questrelevant is :-D

Und wenn ich den dann umhau und später brauch, bin ich halt am Arsch :)

ZiegenPaeter am 29.01.2005 13:50 schrieb:
Das Problem ist, das ich ent weiss welcher NPC Questrelevant is :-D

Und wenn ich den dann umhau und später brauch, bin ich halt am Arsch :)

bei NPC die du für Hauptquest brauchst krigst du dan eine meldung

ansonsten nem dir einen der Wachtürme vor kill die Wache und du hast erstmal ein bischen platz

Wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen, dann kannst du deine Sachen an einem beliebigen Ort ablegen; das Spiel merkt sich, wo du etwas liegen lässt!
Später im Spiel (gegen Ende) kriegst du deine eigene ,,Residenz"!

ich kann dir bezüglich morrowind www.yiya.de ans herz legen, ihc kenne keine seite, welche sich umfangreicher mit dem spiel beschäftigt!

Zurück