• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Morrowind: Bloodmoon

Luke-Skywalker2005

Anwärter/in
Ich wollte mich mal erkundigen, was eigentlich der Hauptquest in Bloodmoon ist, und von wem man ihn bekommt.
Außerdem wollte ich fragen wie man die ganzen Skelette in Eis(genannt "Stahlrim oder so) aufmachen kann. Bei mir steht nur ,dass ich nicht das nötige Werkzeug hätte.

Mfg Luke-Skywalker2005

Der Kommadeur in der Festung bringt die Hauptquest in Gange die auf mehrere Wege lösbar ist.
Im Zuge der Hauptquest gibt spezielles Werkzeug mit dem man dann die Behälter öffnen kann.

Stoneblade am 03.02.2005 15:23 schrieb:
Der Kommadeur in der Festung bringt die Hauptquest in Gange die auf mehrere Wege lösbar ist.
Im Zuge der Hauptquest gibt spezielles Werkzeug mit dem man dann die Behälter öffnen kann.

Ich glaube ich hab den schon gefunden(hab Bloodmoon schon durch).
Is das so ein Schwert mit Feuerschaden?
Ach ja, ich hab da so eine Höhle gefunden, die ich nur betreten kann, wenn ich einen richtigen Namen sage(?)
Ich hab keinen Plan wovon der redet. Woher kriegt man den Auftrag ,und was befindet sich in der Höhle??

Mfg Luke-Skywalker2005

Also der Hauptquest beginnt mit dem Quest "Trockene Festung", die Soldaten beklagen sich, dass sie zuwenig Alkohol haben. Wenn du diesen Queststrang weiterspinnst, musst du einen Schmuggler finden und die Burg wird überfallen und du kommst du den Skaal...aber mehr will ich nicht verraten.

Weiters gibt es dann noch einen großen Nebenquest rund um den Aufbau der Kolonie Rabenfels, den du mit einer Eskorte von den 3 Personen vor der Burg startest (den Quest dazu gibts im Kaiserlichen Kult Haus der Eisfalter-Festung)

Das benötigte Werkzeug ist eine alte nordische Spitzhacke, die du im Laufe der Quests der Kolonie Rabenfels und der Ost-Kaiserlichen Händlergilde erhälst, also kein Flammenschwert.

Ich glaube ich hab den schon gefunden(hab Bloodmoon schon durch).
Is das so ein Schwert mit Feuerschaden?
Ach ja, ich hab da so eine Höhle gefunden, die ich nur betreten kann, wenn ich einen richtigen Namen sage(?)
Ich hab keinen Plan wovon der redet. Woher kriegt man den Auftrag ,und was befindet sich in der Höhle??

Mfg Luke-Skywalker2005 [/quote]

den auftrag kriegst du in aldruhn vor der magier gilde da steht so ein typ und der will was von nem luftschiff.der sagt dir auch dann den namen den du brauchst um die höhle zu öffnen(irgend etwas mit O).

mfg Captain Archer

Zurück