• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Monterra befreien!!

Tagg2

Anfänger/in
HI!

Also ich hab jetzt die benötigten 75%Ruf um mit dem Anführer zu sprechen -d.h. dass ich ja jetzt theoretisch die Revolte starten könnte. Da ich aber der Meinung bin, dass ein paar mickrige Sklaven und ich mit meinen paar Zaubersprüchen nicht viel gegen die Orkmassen ausrichten können, bin ich ab nach Okara um zu fragen ob die mir nich vllt helfen könnten. Die aber meinten, dass sie einen Frontalangriff nicht überleben würden....hm was mach ich denn jetzt?? Muss ich das wirklich Ganz"alleine" durchziehen??

THX

Tagg2 am 26.12.2006 11:42 schrieb:
HI!

Also ich hab jetzt die benötigten 75%Ruf um mit dem Anführer zu sprechen -d.h. dass ich ja jetzt theoretisch die Revolte starten könnte. Da ich aber der Meinung bin, dass ein paar mickrige Sklaven und ich mit meinen paar Zaubersprüchen nicht viel gegen die Orkmassen ausrichten können, bin ich ab nach Okara um zu fragen ob die mir nich vllt helfen könnten. Die aber meinten, dass sie einen Frontalangriff nicht überleben würden....hm was mach ich denn jetzt?? Muss ich das wirklich Ganz"alleine" durchziehen??

THX
Ja, musst du, nur Sanford, der Lagermeister hilft dir.

Tagg2 am 26.12.2006 11:42 schrieb:
HI!

THX

Ich hab se alle ganze alleine feddich gemacht. Mit nem Bildablauf von 1-2 FPS isses in der slowmode ja auch nich schwer ;) :-D

Montera zu befreien ist gar nicht mal so schwer. Bleib einfach immer auf dem Platz vor dem Tor zur inneren Burg, da rennen haufenweise Sklaven rum, die dich unterstützen. Wenns zu heftig wird: zieh dich n bisschen zurück und halte mit dem Bogen oder der Armbrust drauf, dann sollte das ganz gut klappen. Ich hab danach erstmal ungefähr ne halbe Stunde gebraucht, um die ganzen Gefallenen und die Kisten auszuplündern :-D

Ich kann dir empfehlen, das Städtebefreien vorerst sein zu lassen. Ich bin jetzt auf Level +/- 49 und habe nur Kap Dun befreit. Warte besser damit, bis du die ganze Spielwelt bereist hast, weil wenn du zuviele Städte befreist sind dir die Orks nachher feindlich gesinnt und es entgehen dir viele Quests und Erfahrungspunkte.

Zurück