• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Stories 3 Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt ein Spiel für PS5, Xbox oder Nintendo Switch 2

Lagiacrus, ein mächtiger Leviathan. Leviathane kennen wir aus Mythen und Sagen der Antike, daher ist die Thematik
so fesselnd und fantasieanregend. Hier kommen Geschichte und Fiktion zusammen.

Gruß an alle!

Ich habe oft und gerne Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin auf meiner Nintendo Switch gezockt. Dort hat mich am meisten Teostra beeindruckt. Teostra, auch Teo Tesukatoru genannt, ist einer der besten Monsties überhaupt. Mit seiner Mähne und Fell am Schwanzende erinnert er an einen Löwen, aber gleichzeitig auch an einen mächtigen Drachen im feuerroten harten Schuppenkleid. Er beherrscht das Feuerelement perfekt und verursacht starke Explosionen mit hohen Schaden. Besonders verheerenden Schaden kann er mit seiner Supernova Attacke verursachen.
Über die Nintendo Switch 2 Version von Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection würde ich mich sehr freuen.

Mir gefällt Velkhana besonders gut, mit seinen eisigen Federn sieht er einfach wahnsinnig cool aus.

Ich würde mich über das Spiel für die Switch 2 freuen.

Ich habe noch nie ein Monster Hunter Teil gespielt - shame on me..Um ein Lieblingsmonster zu finden also: PS5 bitte ^^

Baggi, sind meine Lieblinge. Irgendwie süß und schwach, versuchen aber immer einen umzubringen (sehr selbstbewusst ^^).
Ich würde es gerne auf der Switch 2 spielen. Danke

bis jetzt noch nie gespielt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Switch wäre klasse

Für mich ist es Rathalos, der Klassiker schlechthin! Er ist einfach das Gesicht der Reihe und ich bekomme jedes Mal Nostalgie, wenn ich ihn sehe. Silver Rathalos ftw! xD

Ich bevorzuge die Nintendo Switch 2 Version.

Zurück