• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Stories 3 Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt ein Spiel für PS5, Xbox oder Nintendo Switch 2

Rathalos hat mir immer viel Freude bereitet :) gerne für PS5 oder NS2 Danke

Ich fand Zamtrios im ersten Ableger ziemlich witzig damals. Werde mir den 3. Teil sicherlich auch für die Switch 2 zulegen, falls hier nichts wird.

Nargacuga ist mein Lieblingsmonster, weil ich das Design besonders cool finde. Ich würde gerne für die PS5 gewinnen.

Ich habe die Reihe noch nicht gespielt, daher hab ich noch kein Lieblingsmonster. Falls mich das vom Gewinnspiel ausschließt, ist das halt so.
Ansonsten würde ich gerne eine Kopie für Xbox Series X nehmen, falls ich gewinne.

Epona in Monster Hunter Stories (Nintendo 3DS) ist mein persönlicher Favorit, weil ich auf die Zelda Reihe stehe. Die PS5 (oder auch Switch 2) Version wäre cool.

Ich habe noch keins da ich es noch nie hatte, also wenn das Gewinnspiel kein Zeichen ist es endlich zu spielen für die Nintendo Switch 2 dann weiss ich auch nicht ;)

Alatreon ist mein persönlicher Favorit, da er alle Elemente beherrscht und damit eine sehr taktische Herausforderung darstellt.
Ich würde mich über die PS5 Version freuen.
Danke fürs bereitstellen des Gewinnspiels und viel Glück an alle Teilnehmer :)

Fatalis, weil er für mich das mächtigste Monster ist, und ich hätte es gerne für die Nintendo Switch 2.

Für mich ist es Nergigante 🔥 ist mein absoluter Favorit aus Monster Hunter: World. Nergigante ist brutal, aggressiv und kennt keine Gnade. Sein Design mit den nachwachsenden Stacheln macht ihn nicht nur optisch einzigartig, sondern sorgt auch für ein dynamisches Kampfsystem – je länger der Kampf, desto gefährlicher wird er.

Ich kenne diese Spielreihe bislang noch nicht und kann deshalb weder ein Monster benennen noch eine Begründung liefern - möchte aber dennoch gerne mit in den Lostopf - Switch 2 bitte

Wäre spannend zu sehen, welche Monster im dritten Teil dabei sind - vielleicht bringen sie ja wieder ein paar Fan-Favoriten zurück.

Das wäre dann wohl Azure Rathalos, das Covermonster von MH3: Ultimate. War mein erstes Monster Hunter und ich hab es zusammen mit meinem Bruder monatelang zusammen gezockt, eine schöne Erinnerung.

Würde mir das Spiel für die Switch 2 wünschen. :)

Zurück