• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter Stories 3 Gewinnspiel: Macht mit und gewinnt ein Spiel für PS5, Xbox oder Nintendo Switch 2

Mein Favorit ist ganz klar der Nargacuga. Ich liebe die Agilität und das katzenartige Design. Wenn im Kampf die Augen rot leuchten und er durch die Schatten fegt, sorgt das jedes Mal für Gänsehaut. Ein echtes Highlight der Serie!
Im Falle eines Gewinns würde ich mich über die Version für die PS5

Ganz klar: Nargacuga 🖤
Schnell, lautlos und plötzlich ist er da – genau mein Stil 😏
Ich liebe dieses „aus dem Nichts zuschlagen“-Gefühl, da bleibt das Herz jedes Mal kurz stehen 😄
Monster zähmen unterwegs auf der Couch oder im Bett? Perfekt für die Switch! 🎮✨
Plattform: Nintendo Switch 2

Yian Kut-Ku wegen der Nestsuche. Ich möchte das Spiel für die Playstation 5 gewinnen

Rathalos ich finde den einfach so schön drachenmäßig und nervig ;) für Xbox wäre toll.

Nargacuga, wegen seines schnellen, ninja-artigen Kampfstils und des coolen Designs.
Ich freue mich auf das Spiel für die Nintendo Switch 2.

Nargacuga, weil er vorsichtig und zurückhaltend ist. Das entspricht meinem Naturell.

Bitte für die PS 5

ich habe noch nie Monster Hunter Spiele gespielt, habe keinen Favoriten deswegen. Wurde gerne es ausprobieren. PS5 Version ist mir lieben, kann das Spiel auf jeder Konsole nutzen LG

Persönlich kann ich mich nur an "Velocidrome" erinnern. Mein Gewinnwunsch ist das Spiel für Xbox.

Nergigante weil die nachwachsenden Stacheln ziemlich cool finde und auch in Kämpfen effektiv. Für PS5 am liebsten aber Nintendo Switch 2 wäre auch super

Zurück