• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Monster Diamond 3d 2

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2004
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Habe mal wieder meinen alten DOS Rechner raufgeholt ! P233 !
In diesem sind 1 Graka und zwei Monster 3d Karten !
Die Monster sind mit sli-kabel verbunden !
Habe jetzt noch das Loopkabel rumliegen und weiß nicht was ich jetzt wo anschließen soll !
Denke 1x an Graka und 1 an eine Monster .....

HILFE
 
Breezer am 14.05.2007 08:52 schrieb:
Habe mal wieder meinen alten DOS Rechner raufgeholt ! P233 !
In diesem sind 1 Graka und zwei Monster 3d Karten !
Die Monster sind mit sli-kabel verbunden !
Habe jetzt noch das Loopkabel rumliegen und weiß nicht was ich jetzt wo anschließen soll !
Denke 1x an Graka und 1 an eine Monster .....

HILFE

aus der Grafikkarte an die Master 3DFX mit dem Loopback, dann mt dem 2. Loopback an die Slave 3DFX und da dann den Monitor dran
 
Breezer am 14.05.2007 08:52 schrieb:
Habe mal wieder meinen alten DOS Rechner raufgeholt ! P233 !
In diesem sind 1 Graka und zwei Monster 3d Karten !
Die Monster sind mit sli-kabel verbunden !
Habe jetzt noch das Loopkabel rumliegen und weiß nicht was ich jetzt wo anschließen soll !
Denke 1x an Graka und 1 an eine Monster .....

HILFE

Hmm, das Kabel geht von der Standard-Grafik an die erste Monster und die wird intern mit der zweiten verbunden ... wenn ich mich nicht irre :haeh:
 
EmmasPapa am 14.05.2007 09:28 schrieb:
Breezer am 14.05.2007 08:52 schrieb:
Habe mal wieder meinen alten DOS Rechner raufgeholt ! P233 !
In diesem sind 1 Graka und zwei Monster 3d Karten !
Die Monster sind mit sli-kabel verbunden !
Habe jetzt noch das Loopkabel rumliegen und weiß nicht was ich jetzt wo anschließen soll !
Denke 1x an Graka und 1 an eine Monster .....

HILFE

Hmm, das Kabel geht von der Standard-Grafik an die erste Monster und die wird intern mit der zweiten verbunden ... wenn ich mich nicht irre :haeh:

nur 1x Loopback? hmm, ist verdammt lange her... War mir relativ sicher, dass man beide Kabel braucht. Versuch macht kluch.
 
HAtte auch nur ein Loop Kabel im rechner gebunkert ! Wird sicher nur 1 sein !
HAbe eben auch ne Seite mit installation gefunden ! Der spricht auch nur von 1 Kabel und einem Sli-Kabel !
Letzte Monster soll frei bleiben !

http://www.jasta99.de/support/ könnt ja mal gucken ob ich es richtig verstanden habe ! Freue mich schon auf die alten kamellen!
 
Breezer am 14.05.2007 09:38 schrieb:
HAtte auch nur ein Loop Kabel im rechner gebunkert ! Wird sicher nur 1 sein !
HAbe eben auch ne Seite mit installation gefunden ! Der spricht auch nur von 1 Kabel und einem Sli-Kabel !
Letzte Monster soll frei bleiben !

http://www.jasta99.de/support/ könnt ja mal gucken ob ich es richtig verstanden habe ! Freue mich schon auf die alten kamellen!

jo, passt so. Hab mich geirrt.

Also:

Grafikkarte mit Loopback an der Monster anschließen und vom anderen Port aus in den Monitor.
 
Zurück