• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Möchte meinen PC Aufrüsten | Bitte um Beratung

Hinnerk17

NPC
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Möchte meinen PC Aufrüsten | Bitte um Beratung

Hallo,
Ich Möchte gerne Call of Duty GHOSTS ,einwandfrei spielen können aber nicht unnötig viel Geld ausgeben
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, welche Hardware gut ist und was im Pc drin bleiben darf und was raus muss. Deshalb bitte ich um Hilfe, für die ich wirklich sehr dankbar sein würde.

Hardware-Informationen:

Arbeitsspeicher: 4GB (2x G.Skill 2GB DDR2)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz
Mainboard: ASUS PQ5
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series

Danke für eure Hilfe
 
Das wird knapp, denn du musst die Grafikkarte auf jeden fll austauschen und den Prozessor besser gleich mit. Dann wird aber ein neues Board fällig.

Als Karte würde ich eine amd r9 270x nehmen, die ist so stark wie eine GTX 760, kostet aber nur 160 euro.
Dann bleiben noch 240 euro. Ein aktueller i5 alleine kostet 160 euro + ein billiges Board für nochmal 50 und 40 euro für 4gb neuen ram. Käme recht genau hin.

Du kannst deine Teile einzeln verkaufen. Der Ram bringt bestimmt 30, Prozessor und mb insgesamt vll 50. Dann könntest du sogar 8gb ram nehmen und ein besseres Board.

Oder du schaust, dass du bei ebay Einen "alten" i5 3470 für maximal 120 euro bekommst und holst ein 1155 Board dazu, wäre auch günstiger und in der Leistung tun die sich nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück