• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ModernWarfare2 - meine Eindrücke

C

Crysisheld

Gast
ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Also habe heute eigentlich den ganzen Tag nur ModernWarfare2 gespielt und bin jetzt in der Flugzeug Schrottplatz Mission.

modernwarfare2t.jpg



Die Grafik von Modern Warfare 1 hat mich ja schon umgehauen, aber das ist wirklich das Beste, was ich jemals über meinen Bildschirm flimmern sah. Hattet Ihr auch so ein WOW das sieht ja voll echt aus Gefühl als Ihr Modern Warfare 2 gespielt habt? Findet Ihr den ersten oder den 2. Teil besser?
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Die Grafik is schon ganz gut. Im Singleplayer fand ich CoD4 aber besser - MW2 ist da ein bisschen zu "wirr" find ich - aber auch nicht schlecht.

Bei BF BC2 find ich die Grafik im SP aber sogar nochmal besser - die Dschungelmissionen, das ist schon ne feine Grafik. Dafür "wummst" es bei COD mehr.
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

1. Ersteindrücke zu einem 6 Monate altem Spiel?

2. "Hattet Ihr auch so ein WOW das sieht ja voll echt aus Gefühl als Ihr
Modern Warfare 2 gespielt habt?"

Nein, absolut nicht.
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Ich fand den ersten Modern Warfare Teil besser (allein schon wegen der Pripyat Mission). Was mich aber generell stört: Durch die durchgehende Action hat man so gut wie keine Chance, überhaupt mal die Grafik zu bewundern bzw. die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Ein paar ruhige, atmosphärische Parts hätten beiden Spielen durchaus gut getan.

Technisch gibt es allerdings nichts zu meckern ... ich fand es teilweise beeindruckender als Crysis, was wohl hauptsächlich am eher tunnelartigen Gameplay liegt, wo weniger drumherum berechnet werden muss.

Spielerisch gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Shooter.
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Ich fand den ersten Modern Warfare Teil besser (allein schon wegen der Pripyat Mission). Was mich aber generell stört: Durch die durchgehende Action hat man so gut wie keine Chance, überhaupt mal die Grafik zu bewundern bzw. die Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Ein paar ruhige, atmosphärische Parts hätten beiden Spielen durchaus gut getan.

Technisch gibt es allerdings nichts zu meckern ... ich fand es teilweise beeindruckender als Crysis, was wohl hauptsächlich am eher tunnelartigen Gameplay liegt, wo weniger drumherum berechnet werden muss.

Spielerisch gibt es meiner Meinung nach deutlich bessere Shooter.
/sign
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

jop ich stimme zu cod4 hat den besseren singleplayer.
wegen der grafik...is schon gut aber es gibt besseres
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Die Grafik is schon ganz gut. Im Singleplayer fand ich CoD4 aber besser - MW2 ist da ein bisschen zu "wirr" find ich - aber auch nicht schlecht.

Bei BF BC2 find ich die Grafik im SP aber sogar nochmal besser - die Dschungelmissionen, das ist schon ne feine Grafik. Dafür "wummst" es bei COD mehr.
@ Herbboy wie ist denn Bad Company 2 so ? Ich habe es noch nicht gespielt, weil ich immer gedacht habe Battlefield ist Multiplayer. Ist es eine richtige Singleplayer Kampagne oder nur die Multiplayer Karten mit Bots?

@ Peter23

Ich habe ja nicht geschriebe meine Ersteindrücke - ausserdem was ist so falsch ein Spiel zu kaufen wenn es im Preis etwas günstiger ist?
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

bei bfbc2 is ein ´´echter´´ singleplayer dabei. ich glaub beid en original battlefields wars immer nur ne botansammlung...
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

Die Grafik is schon ganz gut. Im Singleplayer fand ich CoD4 aber besser - MW2 ist da ein bisschen zu "wirr" find ich - aber auch nicht schlecht.

Bei BF BC2 find ich die Grafik im SP aber sogar nochmal besser - die Dschungelmissionen, das ist schon ne feine Grafik. Dafür "wummst" es bei COD mehr.
@ Herbboy wie ist denn Bad Company 2 so ? Ich habe es noch nicht gespielt, weil ich immer gedacht habe Battlefield ist Multiplayer. Ist es eine richtige Singleplayer Kampagne oder nur die Multiplayer Karten mit Bots?

@ Peter23

Ich habe ja nicht geschriebe meine Ersteindrücke - ausserdem was ist so falsch ein Spiel zu kaufen wenn es im Preis etwas günstiger ist?
Bad Company ist, lauf offizieler Definition, ein Singelplayer FPS mit (verdammt guten) Multiplayer. Es hat einen guten SP, der zwar lang nicht so perfekt geskripet ist wie bei MW2, das aber locker mit der Story und den Charaktären wieder wett macht. Aber im endeffekt ist Battelfield doch ein MP spiel. Lies dir einfach mal den Test hier auf pcgames.de durch.
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

BF BC2 is "offiziell" sogar eher Singleplayer als Multiplayer. Der MP ist hal gelungen und beliebt.

Du folgst im Gegensatz zu MW2 der Story sehr linear und mit der gleichen Truppe als Partner, also nicht mal Brasilien, dann Russland, plözlich wieder Brasilein, und dann immer mit anderen Leuten und man weiß an sich gar nicht, was nun wann passiert ist und wer man selber gerade ist. Sondern man hat erst zB ne Weile was im Dschungel zu tun, kriegt da ein paar Dinge raus, muss dann in die Wüste, von dort dann wieder in die USA usw..

Und da is auch ne gute Portion Humor dabei, zB ein "ausländischer" Gefangener verrät dem Seargent sofort alles - das Team spekuliert, womit der Seargent wohl gedroht hat, dass der so schnell mir der Sprache rausrückt. Dann die Auflösung: der "Terrorist" ist ganz einfach auch Amerikaner ;) ... Oder Seitenhieb auf MW2: man fährt mit Quads und einer ruft dabei vor Begeisterung so was wie "Schneemobile sind was für Schwucheln!" ;)
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

vielen Dank für die Info. Dann weiss ich ja, was ich mir morgen nach der Arbeit kaufen werde =)

@herbboy hattest du nicht immer diesen Typen aus TwinPeaks als Avatar?
 
AW: ModernWarfare2 - meine Eindrücke

nee, ich hatte das hier http://pinkie.jeeran.com/vampire_with_a_rose.jpg und den Hintergrund so angepasst, dass es mit dem Hellblau des Seitenrahmens verschmilzt. Is nach dem Relaunch hier aber verloren gegangen.
 
Zurück