Na dann rechne mir das mal schön vor. Welche großen Neuerungen gibt es denn in BF3 gegenüber den früheren Spielen - von der Engine mal abgesehen?
Sound ist wohl Geschmackssache und welcher MP jemanden besser gefällt auch - ergo kannst nicht sagen, da ist Spiel X Spiel Y überlegen.
Glaubst nicht, dass es genügend Leute geben würde, die sich das kaufen würden? Ich schon - und warum auch nicht.
Man muss nicht immer alles neu erfinden - wenn das Konzept funktioniert, wieso was ändern?
Da finde ich es sogar besser, wenn sich ne Serie treu bleibt und man das gewohnte Spielkonzept bekommt, bevor es was weiß ich für Änderungen gibt und das Spiel dann floppt im MP.
Beispiel Wolfenstein - hättens den MP so gemacht wie in RTCW würde der sicher wieder von sehr vielen gespielt. Aber so kräht kein Hahn mehr danach.
Oh, stimmt. Fakten und Testergebnisse - damit wäre dann ja alles erledigt.
Fakten --> Sound, MP, Grafik? Wie schon erwähnt - über Sound und MP lässt sich streiten und Grafik ist nicht alles.
Tests sind ja auch immer so objektiv gell? Weil das was in Tests steht muss einfach so sein und wenn der Test sagt, BF3 ist besser dann ist das so.
Gratuliere dir für deine Ansichten ..