• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Neuer Gameplay-Clip und Screenshots - AC130 nimmt über Paris Terroristen unter Beschuss

Na dann rechne mir das mal schön vor. Welche großen Neuerungen gibt es denn in BF3 gegenüber den früheren Spielen - von der Engine mal abgesehen?
Sound ist wohl Geschmackssache und welcher MP jemanden besser gefällt auch - ergo kannst nicht sagen, da ist Spiel X Spiel Y überlegen.

Glaubst nicht, dass es genügend Leute geben würde, die sich das kaufen würden? Ich schon - und warum auch nicht.
Man muss nicht immer alles neu erfinden - wenn das Konzept funktioniert, wieso was ändern?
Da finde ich es sogar besser, wenn sich ne Serie treu bleibt und man das gewohnte Spielkonzept bekommt, bevor es was weiß ich für Änderungen gibt und das Spiel dann floppt im MP.
Beispiel Wolfenstein - hättens den MP so gemacht wie in RTCW würde der sicher wieder von sehr vielen gespielt. Aber so kräht kein Hahn mehr danach.

Oh, stimmt. Fakten und Testergebnisse - damit wäre dann ja alles erledigt.
Fakten --> Sound, MP, Grafik? Wie schon erwähnt - über Sound und MP lässt sich streiten und Grafik ist nicht alles.
Tests sind ja auch immer so objektiv gell? Weil das was in Tests steht muss einfach so sein und wenn der Test sagt, BF3 ist besser dann ist das so.
Gratuliere dir für deine Ansichten .. :-B

anscheinend sind die mw3-fanboys nicht so gut infomiert- ich für meinen teil infomier mich immer bevor ich mir was kaufe das nicht grade so billig ist,
und wenn du wüsstest was dice für bf zb für den sound gemacht haben - ich red jetzt nicht vom soundtrack, der geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei ich rede von den sfx und der atmosphäre. aber wenn du dein iphone am pc angeschlossen hast kannst ja den unterschied nicht festellen also sei dir an dieser stelle mal verziehen ;-)

ach so deiner meinung nach bietet bf keine gute story?

ich bin kein hater ich will nur (ok is meine sichtweise) erklären welches spiel laut der gegebenen fakten einfach besser ist aber wisst ihr was werden wir ja sehen von all den testergebnissen die kommen werden!!!

du guckst dir bestimmt kein film an wo die effekte so billig sind das manche hobbyfilmer auf youtube (freddiew) besser sind oder????
wo das bild aussieht wie bei einer soap ala gzsz??? oder doch??
einen unpassenderen vergleich gibts nicht den du da gewählt hast

Da kannste mal sehen wie oberflächlich du bist. Du hast überhaupt nicht geschnallt worauf ich hinaus will. Was interessiert mich ein Film, wo die Effekte super berrauschend sind, aber die Story einen einschlafen lässt, da sie garnicht existiert ???

Du verlässt dich nur auf Testergebnisse die im Endeffekt eh scheißegal sind, da jeder für sich entscheidet was ihm gefällt.
Und ich hab kein Ton dazu gesagt, dass BF keine Story bietet, also interpretiere nicht irgendwas, was garnicht stimmt, ok?

Da kannste mal sehen wie oberflächlich du bist. Du hast überhaupt nicht geschnallt worauf ich hinaus will. Was interessiert mich ein Film, wo die Effekte super berrauschend sind, aber die Story einen einschlafen lässt, da sie garnicht existiert ???

Du verlässt dich nur auf Testergebnisse die im Endeffekt eh scheißegal sind, da jeder für sich entscheidet was ihm gefällt.
Und ich hab kein Ton dazu gesagt, dass BF keine Story bietet, also interpretiere nicht irgendwas, was garnicht stimmt, ok?

aus deinem kommentar war abe die einfachste schlussfolgerung das du glaubst das bf keine story hat kam nun mal so rüber

Ja die Schlussfolgerung hat man nur, wenn man fanatisch versucht, andere Spiele außer BF schlecht zu machen.

Ich hab nicht mal angedeutet, dass MW ne geile Story bieten wird, sondern einfach gesagt, dass für mich eine gute Story mehr bietet, als das aussehen.

Und jeder, der beide MW Teile gespielt hat, weiß was ich meine. Man will wissen wie es weitergeht.
Zumindest bei denen, die ein Spiel spielen um Spaß zu haben und nicht nur andauernd rumnörgeln, warum das nicht so gemacht wurde wie bei XY.

Ich sags gerne nochmal, Grafik ist nicht alles und die meisten werden sowieso in die Röhre gucken wenn sie BF auf voller Auflösung spielen wollen aber es nicht geht. (Mich mit eingeschlossen)

Zurück