DICE recyclet aber auch garnichts, stimmt?
Trööt, FALSCH! Der Aufbau des SP wird ja scheinbar praktisch wie Black Ops mit dem Verhör, also Innovation pur!
Interessiert mich aber eigentlich nicht wirklich; der SP wird einmal kurz durchgespielt und dann abgehackt, schließlich ist BF3 ein Multiplayerspiel. Der SP ist nur eine nette Beilage, wie auch bei MW3.
Ob man nun Fan vom einen, dem anderen oder sogar beidem (wie ich) ist, ist dabei vollkommen egal, solange man Spaß hat.
@ceemao:
Du sagst doch selbst das es ihnen Spaß macht, und wenn es nunmal Spaß macht, dann kann man auch dafür Geld ausgeben, ganz gleich obs alt aussieht oder dem alten Teil ähnlich ist!
Was würde mir ein "Modernfield Cryshit 3254" mit fotorealistischer Grafik und sonstigem innovativen Mist den bringen wenn es einfach keinen Spaß macht? Würdest du für so etwas Geld ausgeben?
___
BF3 kauf ich mir eigentlich ziemlich sicher weil die Beta ganz gut war, zumindest Metro, Caspian gefiel mir persönlich kaum, kann sich aber noch ändern...
MW3 kauf ich zumindest nicht blind, aber sollten die ersten Berichte gut sein wirds ebenfalls gekauft, der Schaden von BugOps wiegt noch zu tief...
Wie dem auch sei, vorbestellt wird keines von beiden!
Verstehe auch nicht die Aufregungen um die Vorbestellungen und wenn jemand diese wieder storniert, dass muss ja nicht bedeuten das ers garnicht kaufen will, sondern vllt nur etwas später (nach Tests und Feedback aus der Community).