• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite

Wenn ich CoD spiele , sehe ich dass die besseren Spieler meist mehr Kills und Punkte haben und das auch oft wenn der Gegner mit Tube - EinMannArmee - Direkte Gefahr rumläuft und dass genau solche übertriebenen Combos in MW3 nicht mehr vorhanden sind führt mich dazu MW3 zu kaufen.
Das was mich aufregt, ist die Tatsache, dass man für solche Änderungen ein komplett neues Spiel braucht, aber das Spielgefühl von CoD ist mir zu wichtig um mir auch den 8.Teil der Reihe entgehen zu lassen.

Vielleicht regst du dich mal weniger über andere SPIELE auf, mit weniger Stress lebt man länger :-]


Na tut mir leid das ich mich aufrege, das meine Mitmenschen so einen Schrott an Daten kaufen und das noch zu dem Preis. xD
Was für ein Spielgefühl denn ? Das Spielgefühl was zu treffen oder was zu reißen ohne großartig was zu können ?

Singleplayer wie gesagt gut und schön, aber Multiplayer = der letzte dreck. Oder stehst du darauf dir jedes mal ein "update" für 60 euro zu kaufen und was dann noch über so ein mageres Gameplay verfügt ? Aber wie gesagt vllt stehen viele/meisten ja auf Spiele wie CoD wo es keine herausforderung ist oder kein großes Ding ist was zu reißen. Die besseren Spieler sind wohl die die schon hohes Level haben die richtigen Perks drin haben und noch besser bratzen als die anderen ich hab genau 1 Spieler gesehen heute der 3-4 Feuerstoß gemacht hat der rest hat es wie immer gemacht. xD

Hab mich heute paar stunden mit BlackOps auseinander gesetzt und wie gesagt einfach gelaufen gebratzt aus der Hüfte raus und mehrere Leute umgenietet. Nein nicht nur einmal und in mw2 war es genauso.

Naja whatever, kauft und spielt dann ein weiteres Update für 60€.

Noch zum Schluss: Ich reg mich auch über genug andere Sachen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
49,99 US-Dollar – was wohl 49,99 Euro !!! FAIL


Fail ?

49,99 US-Dollar sind keine 49,99 Euro.
1. Wenn du besser wissen willst dann mach es auch richtig und nicht nur halb.
2. Der Steam Preis ist 60 Euro also oder wenn du es genau nehmen willst 59,99 Euro.
3. 49,99$ = 35,4866 Euro

Also halt nächstesmal die Finger still und lass den Antwort schreiben Button in ruhe.

Wegen dem Euro Preis, weiß nicht ob der zu 100% stimmt, aber mehrere Seiten haben mir den gleichen Preis genannt, also nicht mein Fehler, wenn der Betrag nicht stimmt.

Und ob es nun 50 oder 60 Euro am Ende sind, der Preis für ein Update ist wohl immernoch viel zu hoch.
 
Na tut mir leid das ich mich aufrege, das meine Mitmenschen so einen Schrott an Daten kaufen und das noch zu dem Preis. xD
Was für ein Spielgefühl denn ? Das Spielgefühl was zu treffen oder was zu reißen ohne großartig was zu können ?

Singleplayer wie gesagt gut und schön, aber Multiplayer = der letzte dreck. Oder stehst du darauf dir jedes mal ein "update" für 60 euro zu kaufen und was dann noch über so ein mageres Gameplay verfügt ? Aber wie gesagt vllt stehen viele/meisten ja auf Spiele wie CoD wo es keine herausforderung ist oder kein großes Ding ist was zu reißen. Die besseren Spieler sind wohl die die schon hohes Level haben die richtigen Perks drin haben und noch besser bratzen als die anderen ich hab genau 1 Spieler gesehen heute der 3-4 Feuerstoß gemacht hat der rest hat es wie immer gemacht. xD

Hab mich heute paar stunden mit BlackOps auseinander gesetzt und wie gesagt einfach gelaufen gebratzt aus der Hüfte raus und mehrere Leute umgenietet. Nein nicht nur einmal und in mw2 war es genauso.

Naja whatever, kauft und spielt dann ein weiteres Update für 60€.

Noch zum Schluss: Ich reg mich auch über genug andere Sachen auf.

Und wie kommt das wenn ich ein neues Prestige Level anfange und mit Level 1-10 mehr Kills mache als Leute mit level 60-70 o.O
 
Und wie kommt das wenn ich ein neues Prestige Level anfange und mit Level 1-10 mehr Kills mache als Leute mit level 60-70 o.O


Du weißt schon das der Teil mit hohem Level und Perks blabla nicht ernst gemeint war ? :-B

Ironie lässt grüßen. Skill & CoD passt nicht zusammen.
 
Also mir kommt der MP irgendwie kindisch vor obwohl es ein erwachsenen Inhalt hat. Also ich brauch ein Spiel das mir das Gefühl gibt ich wäre mitten drin statt nur dabei. Und Diese bunten Overlay Bonbons für jeden Kill verprerren mir ja die Sicht und noch dazu die Sounds, das nervt doch?!. Dazu hab ich noch ein dejavu, als hätte ich das spiel schon vor jahren gezockt :D
 
Lol sieht aus wie n Comic.Lauter Blingbling,das einen vom eigentlichen Spielgeschehen ablenkt.Gameplay nur rennen und Dauerfeuer.Nein danke...
 
Zurück