Wenn ich CoD spiele , sehe ich dass die besseren Spieler meist mehr Kills und Punkte haben und das auch oft wenn der Gegner mit Tube - EinMannArmee - Direkte Gefahr rumläuft und dass genau solche übertriebenen Combos in MW3 nicht mehr vorhanden sind führt mich dazu MW3 zu kaufen.
Das was mich aufregt, ist die Tatsache, dass man für solche Änderungen ein komplett neues Spiel braucht, aber das Spielgefühl von CoD ist mir zu wichtig um mir auch den 8.Teil der Reihe entgehen zu lassen.
Vielleicht regst du dich mal weniger über andere SPIELE auf, mit weniger Stress lebt man länger![]()
Na tut mir leid das ich mich aufrege, das meine Mitmenschen so einen Schrott an Daten kaufen und das noch zu dem Preis. xD
Was für ein Spielgefühl denn ? Das Spielgefühl was zu treffen oder was zu reißen ohne großartig was zu können ?
Singleplayer wie gesagt gut und schön, aber Multiplayer = der letzte dreck. Oder stehst du darauf dir jedes mal ein "update" für 60 euro zu kaufen und was dann noch über so ein mageres Gameplay verfügt ? Aber wie gesagt vllt stehen viele/meisten ja auf Spiele wie CoD wo es keine herausforderung ist oder kein großes Ding ist was zu reißen. Die besseren Spieler sind wohl die die schon hohes Level haben die richtigen Perks drin haben und noch besser bratzen als die anderen ich hab genau 1 Spieler gesehen heute der 3-4 Feuerstoß gemacht hat der rest hat es wie immer gemacht. xD
Hab mich heute paar stunden mit BlackOps auseinander gesetzt und wie gesagt einfach gelaufen gebratzt aus der Hüfte raus und mehrere Leute umgenietet. Nein nicht nur einmal und in mw2 war es genauso.
Naja whatever, kauft und spielt dann ein weiteres Update für 60€.
Noch zum Schluss: Ich reg mich auch über genug andere Sachen auf.
Zuletzt bearbeitet: