Das liebe ich, wenn ich sowas höre.
Es stimmt schon, dass man als noob schnell ein paar kills machen kann, ohne was zu können, das ist auch einer der Gründe warum CoD so erfolgreich ist - weil man schnell hineinfindet und Spaß haben kann.
Aber um wirklich GUT zu sein und auch konsistent gut abzuschneiden braucht man Skill. Wie der Activision-Heini gesagt hat: "Easy to get into - hard to master" (so ungefähr).
JEDER hat gleich wenig Recoil (welcher in mw3 mehr sein wird wie es aussieht) , JEDER hat Perks, und JEDER hat Killstreaks. Perks und Killstreaks machen das Spiel nicht einfacher, sie machen es abwechslungsreicher.
Es kommt darauf an gegen WEN man spielt. Wenn ich bei irgend einem anderen Shooter (evtl. Battlefield) gegen einen kompletten Videospiel-Noob spiele, brauche ich auch nicht viel können, um ihn fertigzumachen. Jedoch schon, wenn ich bei CoD gegen einen MLG spieler antrete.
Es ist halt so, dass bei CoD mehr noobs herumlaufen, weil man einfach hineinkommt, aber nur richtig gute Spieler können richtig gute Scores hinlegen.
Erfolgreich naja. Der Singleplayer ja, alles gut insziniert. Multiplayer, Nein.
Ja jeder hat Perks etc. und jeder hat noch weniger recoil oder sonst was und jeder trifft was und jeder bekommt mal Kill Streaks sprich den Bonus den man davon hat. Das nenne ich nicht abwechslungsreich...Naja, man kann nur dummerweise ein Spiel auch abwechslungsreich machen in dem man andere Sachen einbaut, die nicht nochmal irgendwelche Sachen verbessern oder seine kills automatisch in den Rank einfließen lassen.Und vielleicht die Leute noch mehr unterstützen mit Dauerfeuer rum zu nooben.
Ja der Recoil wurde ja so wie man das im Video gesehen hat grandios erhöt. Letzte Woche noch CoD mw2 durch gezockt und das was ich dann hier im Video gesehen habe, hat nicht wirklich viel unterschied gemacht.
Was verstehst du denn unter gut ? Wenn du besser rumbratzen kannst als andere ? Wenn du besser campen kannst als andere und deine Streaks es für dich machen lässt ? Ich seh bei dem Spiel keinen Punkt wo es Skill lastig werden könnte, da ist der Singleplayer um einiges fordernder. Ich gucke mir grad Videos an und seh gebratze HE gebratze flash gebratze. Andere in meiner Liste spielen cod mw2 und sagen selbst es ist keine Herausforderung, man braucht keinen Skill für.
Aber anscheinend ist es ja das was die Leute so toll finden, ein Spiel ohne Herausforderung, ein Spiel wo man nichts für können muss und trotzdem alles trifft, ein Spiel wo man sogar fürs sterben belohnt wird.
Da kann man sich nur wünschen das Battlefield 3 CoD weghaut und das Activision und IW sich mal mehr mühe geben und das nächste CoD was sicherlich auch kommen wird, anspruchsvoller machen. Sollen se en Casual-Modus einbauen, wie se es jetzt bei CS:GO vorhaben so kann man auch solche von solchen trennen und das ist gut so.
Zum Battlefield skillvergleich blabla ich glaube das dieser Noob dich wohl eher und wesentlich schneller umklatschen wird als in nem anderen Shooter. Schon alleine aus dem Grund, weil er einfach nur Feuern gedrückt halten muss und mit dem Fadenkreuz auf dir drauf bleiben muss und wenn du das bei 1.6 oder so machst bist du schnell weg vom Ziel mit deinem Fadenkreuz.