• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 Hands-on-Test, Video und HD-Bilder: Multiplayer-Eindrücke, neues Killstreak-System und die Vorzüge von Call of Duty Elite

Eins muss man CoD MW 1 lassen .... Der Singleplayer ist einer der besten den ich jemals in einem Shooter gespielt habe... abwechslungsreich , actionreich , atmosphärisch ... der Multiplayer... na ja da is mir Battlefield 2 schon lieber gewesen ....
MW 2 und Black Ops waren dann aber immer schlechter , und sind zum Teil nur noch durch die in meinen Augen schon übertriebene Brutalität aufgefallen .... selbst wenn MW 3 das besser macht , sind 50-60 € für ein Singleplayer Spiel doch extrem teuer ....
 
Auf der XBox? Die Grafik sieht auf dem PC nicht besser aus!
Und alle Fanboys fallen darauf rein.

Modern Warfare 3 ist einfach wie 1 und 2 total Gleich.
Grafisch immer noch Rotzig, verwaschene Texturen und schwaches Gameplay.
Außer eine etwas andere Story, ist das Game 1:1 mit MW 1 & 2.

Lang lebe Battlefield 3 !

Und du bist ein Battlefield Fanboy :)

bei der Grafik stimmt das, aber beim Gameplay gehört CoD für mich zu den besten Shootern die es gibt neben Titeln wie Battlefield, UT, Quake und CS. Aber den ignoranten "Fanboys" interessiert ein anderes Spiel ja nicht =)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


:-B
 
Hey Chazer,
also wen die Grafik am PC nicht besser aussieht würde ich mal wenn ich du wär den PC aufrüsten.....
Is ja klar das man eine schlechte Grafik hat wenn man eine kackHardware hat wie du :D
 
ups Chazer die anchrcht war nicht an dih gedacht sry sondern an Comp4ny;9344141 gedacht
 
Nach all den MW3 Videos dies heute auf Youtube gab wollte ich mir sogar die Hardend Edition kaufen, aber nein Activision vertreibt die nur für XBOX360 und PS3
 
Und du bist ein Battlefield Fanboy :)

bei der Grafik stimmt das, aber beim Gameplay gehört CoD für mich zu den besten Shootern die es gibt neben Titeln wie Battlefield, UT, Quake und CS. Aber den ignoranten "Fanboys" interessiert ein anderes Spiel ja nicht =)


Das liebe ich, wenn ich so was höre.

Welcher Titel ist anspruchsvoller ?
Ein Titel wo man alleine durch dummes Dauerfeuer (was möglich weil NoRecoil) schon alles umbratzen kann + KillStreak use dann nochmal wie viel umbratzen kann. Jo Gameplay im MP von CoD ist DER KRACHER, es gibt NICHTS besseres und es wird auch NIE was besseres geben als diese unvergleiche CoD Serie, wo sich jeder Teil so dermaßen unterscheidet das man schon xyz Bücher von schreiben kann und dann hat man noch genug Stoff um noch 6 Spiele raus zu bringen. Woha und ich hab gehört das man sogar dafür belohnt werden soll, wenn man stirbt oder grotten schlecht ist MAN SO WAS ist ja der burner.
/Ironie off

Mal im ernst da gibt es einige Titel die vom Gameplay her besser sind als CoD und zum Gameplay gehört vor allem der Bereich Skill und den brauch man in CoD nicht. Und JA ich habs gespielt BlackOps wie mw1 und mw2. Das Spiel ist gemacht damit es jeder Trottel spielen kann, d.h. das jeder voll noob einen kill macht auch wenn dieser in jedem anderem Spiel keinen Aim hat.

NoRecoil
Sterben was belohnt wird
Kill Streaks
Perks die wohl nochmal alles vereinfachen sollen (wTF noch einfacher als einfach ó_Ò)


/Flame on
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liebe ich, wenn ich so was höre.

Welcher Titel ist anspruchsvoller ?
Ein Titel wo man alleine durch dummes Dauerfeuer (was möglich weil NoRecoil) schon alles umbratzen kann + KillStreak use dann nochmal wie viel umbratzen kann. Jo Gameplay im MP von CoD ist DER KRACHER, es gibt NICHTS besseres und es wird auch NIE was besseres geben als diese unvergleiche CoD Serie, wo sich jeder Teil so dermaßen unterscheidet das man schon xyz Bücher von schreiben kann und dann hat man noch genug Stoff um noch 6 Spiele raus zu bringen. Woha und ich hab gehört das man sogar dafür belohnt werden soll, wenn man stirbt oder grotten schlecht ist MAN SO WAS ist ja der burner.
/Ironie off

Mal im ernst da gibt es einige Titel die vom Gameplay her besser sind als CoD, dazu gehört vor allem der Bereich Skill und den brauch man in CoD nicht. Und JA ich habs gespielt BlackOps wie mw1 und mw2. Das Spiel ist gemacht damit es jeder Trottel spielen kann, d.h. das jeder voll noob einen kill macht auch wenn dieser in jedem anderem Spiel keinen Aim hat.

NoRecoil
Sterben was belohnt wird
Kill Streaks
Perks die wohl nochmal alles vereinfachen sollen (wTF noch einfacher als einfach ó_Ò)


/Flame on

Das liebe ich, wenn ich sowas höre.

Es stimmt schon, dass man als noob schnell ein paar kills machen kann, ohne was zu können, das ist auch einer der Gründe warum CoD so erfolgreich ist - weil man schnell hineinfindet und Spaß haben kann.
Aber um wirklich GUT zu sein und auch konsistent gut abzuschneiden braucht man Skill. Wie der Activision-Heini gesagt hat: "Easy to get into - hard to master" (so ungefähr).

JEDER hat gleich wenig Recoil (welcher in mw3 mehr sein wird wie es aussieht) , JEDER hat Perks, und JEDER hat Killstreaks. Perks und Killstreaks machen das Spiel nicht einfacher, sie machen es abwechslungsreicher.
Es kommt darauf an gegen WEN man spielt. Wenn ich bei irgend einem anderen Shooter (evtl. Battlefield) gegen einen kompletten Videospiel-Noob spiele, brauche ich auch nicht viel können, um ihn fertigzumachen. Jedoch schon, wenn ich bei CoD gegen einen MLG spieler antrete.

Es ist halt so, dass bei CoD mehr noobs herumlaufen, weil man einfach hineinkommt, aber nur richtig gute Spieler können richtig gute Scores hinlegen.
 
Das liebe ich, wenn ich sowas höre.

Es stimmt schon, dass man als noob schnell ein paar kills machen kann, ohne was zu können, das ist auch einer der Gründe warum CoD so erfolgreich ist - weil man schnell hineinfindet und Spaß haben kann.
Aber um wirklich GUT zu sein und auch konsistent gut abzuschneiden braucht man Skill. Wie der Activision-Heini gesagt hat: "Easy to get into - hard to master" (so ungefähr).

JEDER hat gleich wenig Recoil (welcher in mw3 mehr sein wird wie es aussieht) , JEDER hat Perks, und JEDER hat Killstreaks. Perks und Killstreaks machen das Spiel nicht einfacher, sie machen es abwechslungsreicher.
Es kommt darauf an gegen WEN man spielt. Wenn ich bei irgend einem anderen Shooter (evtl. Battlefield) gegen einen kompletten Videospiel-Noob spiele, brauche ich auch nicht viel können, um ihn fertigzumachen. Jedoch schon, wenn ich bei CoD gegen einen MLG spieler antrete.

Es ist halt so, dass bei CoD mehr noobs herumlaufen, weil man einfach hineinkommt, aber nur richtig gute Spieler können richtig gute Scores hinlegen.

Erfolgreich naja. Der Singleplayer ja, alles gut insziniert. Multiplayer, Nein.

Ja jeder hat Perks etc. und jeder hat noch weniger recoil oder sonst was und jeder trifft was und jeder bekommt mal Kill Streaks sprich den Bonus den man davon hat. Das nenne ich nicht abwechslungsreich...Naja, man kann nur dummerweise ein Spiel auch abwechslungsreich machen in dem man andere Sachen einbaut, die nicht nochmal irgendwelche Sachen verbessern oder seine kills automatisch in den Rank einfließen lassen.Und vielleicht die Leute noch mehr unterstützen mit Dauerfeuer rum zu nooben.

Ja der Recoil wurde ja so wie man das im Video gesehen hat grandios erhöt. Letzte Woche noch CoD mw2 durch gezockt und das was ich dann hier im Video gesehen habe, hat nicht wirklich viel unterschied gemacht.

Was verstehst du denn unter gut ? Wenn du besser rumbratzen kannst als andere ? Wenn du besser campen kannst als andere und deine Streaks es für dich machen lässt ? Ich seh bei dem Spiel keinen Punkt wo es Skill lastig werden könnte, da ist der Singleplayer um einiges fordernder. Ich gucke mir grad Videos an und seh gebratze HE gebratze flash gebratze. Andere in meiner Liste spielen cod mw2 und sagen selbst es ist keine Herausforderung, man braucht keinen Skill für.

Aber anscheinend ist es ja das was die Leute so toll finden, ein Spiel ohne Herausforderung, ein Spiel wo man nichts für können muss und trotzdem alles trifft, ein Spiel wo man sogar fürs sterben belohnt wird.

Da kann man sich nur wünschen das Battlefield 3 CoD weghaut und das Activision und IW sich mal mehr mühe geben und das nächste CoD was sicherlich auch kommen wird, anspruchsvoller machen. Sollen se en Casual-Modus einbauen, wie se es jetzt bei CS:GO vorhaben so kann man auch solche von solchen trennen und das ist gut so.

Zum Battlefield skillvergleich blabla ich glaube das dieser Noob dich wohl eher und wesentlich schneller umklatschen wird als in nem anderen Shooter. Schon alleine aus dem Grund, weil er einfach nur Feuern gedrückt halten muss und mit dem Fadenkreuz auf dir drauf bleiben muss und wenn du das bei 1.6 oder so machst bist du schnell weg vom Ziel mit deinem Fadenkreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mir holen......wenns ma für kleines geld verschleudert wird.....denn fairerweise muss man sagen....der Sp + Coop Part wird bestimmt gut ;)
 
Haltet doch mal die Backen Mensch...wers haben will kauft sichs halt. o.O
Ich bin zwar auch mehr der Battlefield Spieler, aber das Video hat schon Lust auf mehr gemacht. Gut gefallen hat mir, dass sie die Waffensounds anscheinend etwas wuchtiger gemacht haben.


Dieses beispiel hier zeigt wieder GANZ deutlich, einfallslosigkeit und (WOW sie klauen in den letzen 5 Minuten vor lauter Panik die Idee des guten "Sounds....GANZ wie bei bei BF3!) verkauft sich PRÄCHTIG
unter Leuten die sich mit so nem "SCHROTT -Cod" zufrieden geben. Ja seit TEIL 2 isses nur noch n DLC rotz, selbe Engine alles copy paste...neee NEUER SOUND "!!!!!1111 BOOAAHH

Censored mit >Leuten die sich das kaufen und mehr erwarten als bei den Teilen davor stimmt wirklich was nich sry.

Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch kein neuer sound. schon die waffen in cod 2 klangen genauso. und die wassertexturen haben sich seit call of duty 1 nicht verändert.
 
Eben

is doch kein neuer sound. schon die waffen in cod 2 klangen genauso. und die wassertexturen haben sich seit call of duty 1 nicht verändert.

Das ist weil ....man sehe sich doch einmal die "FLAME ON" Casual Konsolen dinger an..stand...hmm Windoof 98 mit etwas besserer Voodoo2
grafik ...c0d setzt schon immer auf **hust** spielbarkeit(schnell den mund auswasch----wäääh <.<)
d.h. 60 fps wenn möglich,dass da diese lahmenden plastik Fernsehunterbau"spielekonsolen" ins stolpern kommen ist ja kein Wunder also
Grafikschraube schnell mal feste Runterdrehen...
dann noch schnell eine überhastete "bessere" Schrott-Portierung für Pc raushaun...(was machen wir??? wir machen die Texturen etwas besser ,die werdens trotzdem kaufen!!)= Gewinn.........


Nein ..nicht mit mir,werd in Zukunft alles was Casual auch nur entfernt verkörpert in den Regalen verrotten lassen,
und c0d gehört da leider schon lange dazu,Sinnlose Dlc´s als vollpreis-Spiele.
 
Das ist weil ....man sehe sich doch einmal die "FLAME ON" Casual Konsolen dinger an..stand...hmm Windoof 98 mit etwas besserer Voodoo2
grafik ...c0d setzt schon immer auf **hust** spielbarkeit(schnell den mund auswasch----wäääh <.<)
d.h. 60 fps wenn möglich,dass da diese lahmenden plastik Fernsehunterbau"spielekonsolen" ins stolpern kommen ist ja kein Wunder also
Grafikschraube schnell mal feste Runterdrehen...
dann noch schnell eine überhastete "bessere" Schrott-Portierung für Pc raushaun...(was machen wir??? wir machen die Texturen etwas besser ,die werdens trotzdem kaufen!!)= Gewinn.........


Nein ..nicht mit mir,werd in Zukunft alles was Casual auch nur entfernt verkörpert in den Regalen verrotten lassen,
und c0d gehört da leider schon lange dazu,Sinnlose Dlc´s als vollpreis-Spiele.


Deine Worte sind Gold wert.
 
Habe übers Wochenende das Black Ops Free Weekend ausgekostet und muss sagen, dass ich es Schade finde, dass man Customization und das Pay-System (Perks, Waffen o.ä. freikaufen, durch Matches CoD-Währung verdienen) in MW3 nicht verbessert, bzw gar nicht mit reinbringt und jetzt eher wieder einen Rückschritt macht.
War mal etwas erfrischend-anderes :)
Vielleicht doch auf Black Ops 2 warten?! xD

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
 
Habe übers Wochenende das Black Ops Free Weekend ausgekostet und muss sagen, dass ich es Schade finde, dass man Customization und das Pay-System (Perks, Waffen o.ä. freikaufen, durch Matches CoD-Währung verdienen) in MW3 nicht verbessert, bzw gar nicht mit reinbringt und jetzt eher wieder einen Rückschritt macht.
War mal etwas erfrischend-anderes :)
Vielleicht doch auf Black Ops 2 warten?! xD

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)

Also ich finde es gut dass sie es wieder so machen dass man sich Aufsätze, Tarnungen usw. verdienen muss. Das ist viel motivierender als wenn man sich einfach alles von Anfang an kaufen kann. Das Pay-System hat sowieso nur am Anfang eines Prestiges Sinn gemacht weil man da noch wenig Geld hatte. Später konnte man sich dann eh alles sofort leisten.
 
Das liebe ich, wenn ich so was höre.

Welcher Titel ist anspruchsvoller ?
Ein Titel wo man alleine durch dummes Dauerfeuer (was möglich weil NoRecoil) schon alles umbratzen kann + KillStreak use dann nochmal wie viel umbratzen kann. Jo Gameplay im MP von CoD ist DER KRACHER, es gibt NICHTS besseres und es wird auch NIE was besseres geben als diese unvergleiche CoD Serie, wo sich jeder Teil so dermaßen unterscheidet das man schon xyz Bücher von schreiben kann und dann hat man noch genug Stoff um noch 6 Spiele raus zu bringen. Woha und ich hab gehört das man sogar dafür belohnt werden soll, wenn man stirbt oder grotten schlecht ist MAN SO WAS ist ja der burner.
/Ironie off

Mal im ernst da gibt es einige Titel die vom Gameplay her besser sind als CoD und zum Gameplay gehört vor allem der Bereich Skill und den brauch man in CoD nicht. Und JA ich habs gespielt BlackOps wie mw1 und mw2. Das Spiel ist gemacht damit es jeder Trottel spielen kann, d.h. das jeder voll noob einen kill macht auch wenn dieser in jedem anderem Spiel keinen Aim hat.

NoRecoil
Sterben was belohnt wird
Kill Streaks
Perks die wohl nochmal alles vereinfachen sollen (wTF noch einfacher als einfach ó_Ò)


/Flame on

Wenn ich CoD spiele , sehe ich dass die besseren Spieler meist mehr Kills und Punkte haben und das auch oft wenn der Gegner mit Tube - EinMannArmee - Direkte Gefahr rumläuft und dass genau solche übertriebenen Combos in MW3 nicht mehr vorhanden sind führt mich dazu MW3 zu kaufen.
Das was mich aufregt, ist die Tatsache, dass man für solche Änderungen ein komplett neues Spiel braucht, aber das Spielgefühl von CoD ist mir zu wichtig um mir auch den 8.Teil der Reihe entgehen zu lassen.

Vielleicht regst du dich mal weniger über andere SPIELE auf, mit weniger Stress lebt man länger :-]
 
sieht geil aus. Aber warum kriegt man gleich 500 Puntjke für einen Kill, das macht die Punkteskala doch tierisch unübersichtlich. Bei MW1 war es am besten gemacht mit 10 bzw 5 Punkten Pro Kill und 2 bzw 1 Punkt pro Assist.
 
das klingt ja fein, aber warum genau gebe ich für bunte, hüpfende Hundsmarken 49,99€ aus?
Ich sehe keinen spielerischen oder technischen Quantensprung der diesen Preis für ein umbenanntes MW2 rechtfertigen würde!
Werd mir wie immer seid CoD4 nen Kumpel suchen der meint dafür Geld ausgeben zu müssen, an einem Nachmittag die Kampagne anschauen ääh durchspielen und wieder heimgehen.

Ja okay, ich bin zum hater geworden, aber ganz ehrlich: Man hat doch allen Grund dazu, oder? Ein dreistündiges Quicktime-Event für die linke Maustaste. Awesome...
 
Zurück