• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil es einfach mal episch ist und ich es brauche da mw2 nach 141 stunden langsam langweilig wird. ;D
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil es einfach geil ist und mw2 nach 141 stunden langsam eintönig wird. ^^ Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich nur CoD 2 habe und noch im 2. Weltkrieg festsitze, aber gerne in der modernen Welt kämpfen will. T-Shirt soll die Größe L haben.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil Tetris nach einer gewissen Zeit langweilig wird. XL-Größe
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich Diablo 3 langweilig finde. Größe XL
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich letzte Woche nichts Ordentliches zum Geburtstag bekommen habe und The Old Republic seit Patch 1.3 bei mir nicht mehr läuft :( T-Shirt bitte in Größe L
 
"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich Call of Duty liebe seit ich es das 1. Mal gezockt habe, und mit Stolz dieses T-Shirt tragen werde"

T-Shirt Größe bitte L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich mir die Collection 2 eh grade kaufen wollte, aber feststellen musste, das ich leider keine Kohle mehr auf meiner Karte habe und weil ich die Content Collection 1 inzwischen auswendig kenne.
Danke, Shirt XL
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich aktuell über 21 Tage Spieldauer bei MW3 habe und trotzdem arbeiten geh und kein NoLiver bin :-D Echt geiles Game :) Größe XL
 
Ich muss die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen,
weil mir JesuS erschien und des befahl (^_^)
hätte ich hierbei nicht teilgenommen,
so würde Er, sein Vaddern holen, um zu petzen das meiner einer,
einst ein Kapitalist gewesen ist (>.<)
JA .. da ich nun alles Leben im Universum doch schon fast vergöttere und nicht den über-Vaddern die GameOver Taste drücken lassen werde, wäre es zu unser aller Wohl & überaus Nett, des Shirt in XL + COD MODERN WARFARE 3 CC2 vom lässigsten GamerNetzwerk (PCGames.de+PcGamesHardware.de) aller zeiten überreicht zu bekommen \(°.°)/

bin UltraShoOter AlexR aus SDT an der O. & grüße&bewundere Euch Alle sowie Alles Leben in Allen Dimensionen..peace4all Bro´s and Sis´s {-{-{-.-}-}-}


p.s.: Albert Einstein sagte einst:

Es gibt weder große Entdeckungen noch wahren Fortschritt,
solange noch ein unglückliches Kind auf der Welt ist.

Eine neue Art von Denken ist notwendig,
wenn die Menschheit weiterleben will.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich jetzt einfach mal bei dem gewinnspiel mitmache und dann ganz einfach ein steam key und nen tshirt absahne, ich bin halt ein luck0r meine freunde..

größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ... Diablo 3 mich aktuell einfach nur frustriert und ich mit den Codes endlich etwas zur Bewältigung der Problematik hätte! :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich dann ein cooles MW3 T-Shirt dazu bekomme :)

Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich den Flamern zeigen werde wer hier der King ist!

Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich mir die Modern Warfare 3 Content Collection 2 nicht mehr selber kaufen müsste.



(Größe L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich offen für Neuerungen bin (einige nette Features und außnamsweise kein BF) und diesem cod wieder eine Chance geben möchte :)

Größe XL
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ....ich einen Grund brauche um Collection 1 zu kaufen.

T-Shirt XL oder L
 
"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ... ich meinen freunden zeigen will das das Spiel immer noch rockt ;P

T-Shirt L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich dann weiss warum Battlefield 3 besser ist ! :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich sowieso vorhatte mir Letzteres zu kaufen, aber nun auf diese Verlosung gestoßen bin und dachte, dass es vielleicht auch so was wird! Und dann noch ein MW3 T-Shirt als Gratisbeilage! Ich spiele MW3 seit dem Release, in CoD bin ich schon seit Anfang 2007 aktiv, mit CoD1 angefangen, nach CoD2 folgte CoD4 & danach MW2, bis zum Release von MW3! Ich finde die komplette CoD-Reihe einfach interessant. Die Spiele faszinieren einfach! Nun möchte ich meine Fähigkeiten auch auf den neuen Maps unter Beweis stellen und verschiedene Taktiken und Spielweisen lernen und ausprobieren!

Falls es was wird, T-Shirt Größe L bitte ;)
 
Zurück