• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil mein Ex(!)-Freund dieses Spiel täglich spielt und ich ihm dort gern auch auf den neuen Karten das ein oder andere Mal über den Weg laufen würde. ... den Rest könnt ihr euch ausmalen. ;)
Größe: L .. gemein, dass es nicht S oder wenigstens M gibt. ;)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich jetzt endlich das Abitur hinter mir habe, und nun endlich genug Zeit habe, mich wieder intensiv Modern Warfare 3 zu widmen! Da ich gerne bei COD up2date sein möchte würde ich mich über das Collection-Paket sehr freuen und mit dem T Shirt meinen Nerd-Ruf unterstreichen!
Danke!
Shirt Größe : L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich die neuen Karten zocken will und so gut wie nie Geld für ein DLC ausgeben würde. Außerdem würde mir das T-Shirt in L sicher gut steh'n. :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich mich dem CoD gebashe nicht anschließe und MW3 immernoch für ein tolles Spiel halte. :)

XL
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich am Montag unter Narkose meine Weisheitszähne gezogen bekomme, und ich dadurch einige Zeit lang zwecks Ablenkung an meinen PC gefesselt bin, da ich mich mit dicken Backen nicht aus dem Haus traue.

M
 
"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ..." Na weil ich einfach will! Größe M
 
Ich würde gerne die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich als Synchronsprecher von Gordon Freeman viel Freizeit habe.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich teilen würde, mein Kumpel der Code und ich das Shirt (L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich gerne Mw3 mit meinen Kumpels spiele und das DLC sehr gut gebrauchen könnte :) (Größe:L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich Student bin.
Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil die T-Shirts einfach awesome sind
Wenn ich's gewinnen sollt verspeise ich ein ganzes Rind,
denn mit vollem Magen lässt's sich besser zocken
und dann kann ich die neuen Maps rocken.
(Größe: L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich sonst vor meinen Freunden doof da stehe, und das wollt nichtmal ihr!

(Größe L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich allen meinen Freunden beweisen will, wie schlecht das Spiel ist, was am besten dadurch funktioniert, dass ich allen von ihnen live zeige, was ich so schlecht daran finde.

(Größe L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich mich damit immerhin über den noch immer nicht erfolgen PC-Release von ELITE hinwegtrösten könnte.

(Größe L)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...
..ich einfach so langsam die schnauze voll von MW3 hab und hoffe so, dass ich nun wieder Lust auf MW3 bekomme.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...
ich euch zeigen will, wie sehr ich die Freiheit liebe, die ich mit diesem Spiel verteidigen kann. Ihr nennt Friedenswege Straßen. Ihr nennt Heckler und Kochs Friedenswerkzeug "Maschinengewehre". Ihr nennt Coca Colas Freiheitsnudeln "Spaghetti". Ihr nennt den Microsoft Freiheitscode "Alphabet". Ihr nennt den Freiheitsbringer "Colonel Kentucky". General MotorsFreiheitsstrahlen nennt ihr "Atombomben". Und Friedensumarmungen in andere Länder nennt ihr "Imperialismus".
Gebt mir die Modern Warfare 3 Content Collection 2 und ich zeige euch, dass man sich nicht so abfällig über all die Freiheitsdinge äußert, dass man klatscht, wenn ein Film zu Ende geht oder wenn man aufs Klo muss, und dass die einzigen drei Buchstaben, die man auf der Welt kennen muss, U, S und A sind. Und bitte, gebt mir mein Freiheits-Shirt in Größe XL, auch wenn das noch etwas zu klein für den Freiheitsauslagerungslager ist, das ihr herablassend als "Bauch" bezeichnet.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil
ich den Preis der DLC bei Call of duty übertrieben finde und bei einen Preis von 7€ je DLC alle DLC`s kaufen würde.

T-Shirt ich glaub ich komm gequetscht in xl rein
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil
damit ich die Cheater die keinen Skill haben und es nicht verdient haben MW3 zu besitzen, noch weiter eine klatsche geben kann.

Das Cheater Klatsch Shirt sollte in Grösse L sein.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection gewinnen, weil
ich nicht zulassen kann dass ein anderer Gamer mit Battlefield 3 aufhören muss.
Ich opfere mich freiwillig.

Shirt : Elefantengrösse
 
Zurück