• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Drei PC-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ... mein Sohn noch ein T-Shirt braucht und jemanden der mit Ihm die Content Collection 2 spielen kann"

Größe L ^^
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil PcGames die beste Spielenewsseite ist.
und mit der grösse L muss ich leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich sie mir ja sonst kaufen müsste, und da ich Schwabe bin, würde ich das nur mit einem sehr schlechten Gewissen machen. :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil Battlefield 3 voll peinlich ist.

T-Shirt in XL!
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich umbedingt ein neues LAN-spiel brauche, da ich versuche, regelmäßig mit meinen doodz in meiner base eine LAN-party zu machen.
P.S. Pls dont kill the doodz in my base (meme-bezüglich :-D)
shirt in L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich einen neuen Ansporn brauche um den 20. Prestige zu erreichen und weil ich auch ein neues Lanspiel für die nächste Lan brauche. Das Shirt bitte in XL.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil CoD Spaß macht und ihr nem Studenten beim Geldsparen helfen würdet :B

XL
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil mehr als 1,5 Monate Ferien vor mir liegen.
Ich würde es mir ja kaufen allerdings, fehlt mir seid dem release das nötige Kleingeld für das Spiel.
Ich gebe mein letztes Geld auch viel lieber für's Schwimmbad, Park oder Kino chillen bei dem geilen Wetter aus.
Außerdem finde ich es einwenig übertrieben so viel Geld für ein Spiel auszugeben, was von Hackern grade so überflutet wird.
Schade finde ich es auch, dass man sich ein Spiel (vollständig) kauft und danach die ganzen Map Packs nicht gratis bekommt aber naja.
Trotz alle dem würde ich es gerne ab und zu mal spielen wollen und würde mich sehr über ein Gewonnenes Exemplar freuen.

Das Shirt bitte in größe L.

lg Andy
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich unbedingt das T-Shirt (Größe XL) anziehen will, dann verrückt vor Freude etwas gewonnen zu haben herum tanze und schreiend in meinen Garten renne und der Welt (oder nur den Nachbarn) verkünde "Die Pflicht ruuuuft!!".
 
"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil .... mein Budget mit den DLC's von MW2 & Black Ops schon genug geblutet hat!" :)

kein post ohne edit...

L bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich "Killerspiele" gerne spiele und das dann nicht nur tun, sondern in Größe XL auch obendrein noch super zeigen kann.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich noch keine 18 Jahre alt bin ;)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil der Sommer und die EM nicht gut gewesen ist und so manche MW-Stunde mehr Sonnenschein in mein dunkles zockerleben bringt! RockOn ;)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich die neuen Maps total super finde und die alten nicht mehr sehen kann, seit der Gamescom versuche ich vergeblich ein MW3 T-Shirt in Größe L zu ergattern, vielleicht hab ich ja jetzt mehr Glück :)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil MW3 bei mir den Kampf gegen BF3 verloren HATTE und jetzt eine neue Chance bekommen möchte!!

XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich`s kann. Ich bin XL-Träger des weißen T-Shirts.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich den ganzen verblendeten MW3-Zockern eins auswischen will :-D:B Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich meinem Bruder dem MW3 Uberfanboy eine Freude machen möchte :) Er trägt Größe L naja und das T-Shirt reicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich bisher nur BF3 gespielt habe und gerne auch mal den größten Konkurrenten kennen lernen möchte. Größe XL
 
Zurück