• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Modern Warfare 2] Finde wenige Partien, dauert zu lange mit dem Laden

Abmurckser

Stille/r Leser/in
Hi Leute !

Ich habe Modern Warfare2, aber die Mappacks kauf ich garantiert nicht weil ich die Geldmacherei nicht mitmache.
Nun zum eigentlichen Problem , wenn ich jetzt aber mal Online spielen will egal was für Modus z.B. Frei für alle
oder Moshpit oder sonst was anderes dann kommt bloss suche Spiele ,das dauert dann 5min.oder mehr
aber es wird praktisch kein passendes Spiel für mich gefunden.Ich würde gern wissen ob es mehrere Leuten so
ergeht wie mir , weil so langsam kommt mir der Verdacht auf das das extra so gemacht wird das ich die Mappacks
Kaufen muss ,um wieder Online zocken zu können.Vorher ging das ruck zuck und bei so vielen Leuten die wo das Spiel spielen kann ich mir nicht vorstellen das alle die Zusatzmaps gekauft haben ,es müssten also noch genügend Spieler zu fiden sein oder?

nikiedit: Threadtitel ergänzt

AW: Modern Warfare2

Hast Du denn überhaupt die aktuelle Version? ^^ Mosh Pit gibt es nämlich gar nicht mehr, es gibt dafür jetzt mehr kleinere Spielmodi, zB Per Zufall Suchen&Zerstören, Herrschaft und Sprengkommando mit MAXIMAL 8 Spielern (also 4 vs 4) oder auch TDM ohne Abschussserien-Belohnung usw. - vlt. hat Deine Firewall ja das automatische update geblockt?

Ich hab Mo+Di gespielt, diverse Spielmodi, war an sich kein Problem. Dass man mal ne Minute wartet, kann halt vorkommen, dann geht man raus und wieder rein, manchmal sind halt zufällig alle Lobbies voll oder ingame.

Das das zum Verkauf der Mappacks mit Absicht ist, kann ich mir nicht vorstellen, da müßten ja die Leute, die diese Probleme haben, auf Verdacht glauben, das fehlende Mappack sei schuld, und es kaufen...

Habe Version 1.1.195 wird normalerweise Automatisch von Steam Aktualisiert.Firewall hat auch nix Blockiert ,Moshpit Pit war nur ein Beispiel und es dauert nicht 1Minute sondern mindestens 5 und findet trotzdem kein passendes Spiel egal wie oft ich wieder neu Starte.

Ports im Router freigeben, liegt bestimmt nur am NAT Status oder was ähnlichem. Im CoD Steam Forum sollte es eine Liste geben mit Ports die man alle freigeben sollte damit man Probleme dieser Art nicht bekommt.
http://forums.steampowered.com...

Edit: Die aktuelle Version (des Multiplayers) ist übrigens 1.2.208

Ports im Router freigeben, liegt bestimmt nur am NAT Status

der meinung bin ich auch , der NAT status sollte offen sein , ich hatte auch das problem durch einen neuen router wurde mein NAT status suf strikt gesetzt , ports auf und du hast keine probs mehr , übrigens habe ich die neuen maps auch nicht

Danke an Euch klappt wieder Einwandfrei . : :-D

Zurück