• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mod zur Anzeiges des Preises eines Items?

M

Masterslave

Gast
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer mod, mit der ich gleich sehe, wieviel das Item in meinem Rucksack kostet, bzw. wieviel ich verlangen kann.

Gibt es so etwas? Wenn ja, ist es für die deutsche Version verfügbar?

Mfg

Masterslave am 07.03.2005 12:32 schrieb:
Hi

Ich bin auf der Suche nach einer mod, mit der ich gleich sehe, wieviel das Item in meinem Rucksack kostet, bzw. wieviel ich verlangen kann.

Mfg
es gibt dieses mod auch einzeln, nur weiss ich leider den namen nicht.
www.curse-gaming.com sollte aber die richtige anlaufstelle sein.

cosmos beinhaltet diese funktion garantiert und es gibt eine komplett lokalisierte version von cosmos. leider führt www.cosmosui.org nur die engl. org. version, d.h. du musst onkel google befragen.

sollte aber für so ein kleveres kerlchen wie dich kein problem sein, denk ich mal :-D

hoffe geholfen zu haben.

Masterslave am 07.03.2005 12:32 schrieb:
Hi

Mfg

Ich habe nich umsonst den Thread erstellt. Gucke mal in dm 7. Post (habe ich erstellt).

LootLink
Datenbank der Items
Slash Commands
/ll
/ll Scan im Auctionhaus eingeben um Datenbak zu aktualisieren

Auctioneer zeigt erweiterete Tooltips an auch basierend auf die Lootlink Datenbank.

Wichtig: Bevor ein Auktionshaus besucht wird, unbedingt /ll scan eingeben und im AH dann auf durchsuchen klicken!

Diese beiden zusammen machend das.

Auf der Curse Gaming Seite. (Gibt Links dazu im anderen Thread)

Aso, sry. Hab ich wohl übersehen.

Hab mir jetzt die EU Version von Cosmos geladen. Gleich mal ausprobieren ^^

Zurück