• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mit XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe aufrüsten?

poKe1000

NPC
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
mit XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe aufrüsten?

hi, also ich bin neu hier und will euch gleich mal mit fragen bombardieren.

mein aktuelles sytem besteht aus ner saphire X800GTO, nem amd 64 3500+ auf nem ASUS A8N-sli mainboard mit 2GB Ram.
das problem besteh darin das die x800 nur das shader model bis 2.0b unterstütz und somit aktuelle spiele wie bioshock oder moha net funktionieren. da bald crysis und cod4 rauskommen wollte ich meinen rechner etwas aufrüsten.
ist es sinnvoll einen X2 4200+ prozessor und die XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe zu kaufen? wollte erstmal mit wenig geld mehr leistung aus dem system kitzeln um dann nächstest jahr auf ne direct X10 grafikkarte umzusteigen und evtuell nen core 2duo oder nen quadcore.
würde das upgrade reichen um kommende spiele angemessen zu spielen und bis mitte nächsten jahres auch folgenden spiele zocken zu können oder ist es unsinnig jetzt in so "altes" zeug zu investieren???

ich hoffe ihr versteht was ich meine

thx im voraus
 
AW: mit XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe aufrüsten?

poKe1000 am 07.09.2007 23:20 schrieb:
hi, also ich bin neu hier und will euch gleich mal mit fragen bombardieren.

mein aktuelles sytem besteht aus ner saphire X800GTO, nem amd 64 3500+ auf nem ASUS A8N-sli mainboard mit 2GB Ram.
das problem besteh darin das die x800 nur das shader model bis 2.0b unterstütz und somit aktuelle spiele wie bioshock oder moha net funktionieren. da bald crysis und cod4 rauskommen wollte ich meinen rechner etwas aufrüsten.
ist es sinnvoll einen X2 4200+ prozessor und die XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe zu kaufen? wollte erstmal mit wenig geld mehr leistung aus dem system kitzeln um dann nächstest jahr auf ne direct X10 grafikkarte umzusteigen und evtuell nen core 2duo oder nen quadcore.
würde das upgrade reichen um kommende spiele angemessen zu spielen und bis mitte nächsten jahres auch folgenden spiele zocken zu können oder ist es unsinnig jetzt in so "altes" zeug zu investieren???

ich hoffe ihr versteht was ich meine

thx im voraus

wenn du schon ne Ati willst dann Rate ich dir schon lieber zur eine x1950pro 256(>119,90€) oder statt 1950pro 512mb(>150€) ne x1950xt 256mb(>150€) die letztere ist schneller!
 
AW: mit XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe aufrüsten?

max86gt am 08.09.2007 00:55 schrieb:
poKe1000 am 07.09.2007 23:20 schrieb:
hi, also ich bin neu hier und will euch gleich mal mit fragen bombardieren.

mein aktuelles sytem besteht aus ner saphire X800GTO, nem amd 64 3500+ auf nem ASUS A8N-sli mainboard mit 2GB Ram.
das problem besteh darin das die x800 nur das shader model bis 2.0b unterstütz und somit aktuelle spiele wie bioshock oder moha net funktionieren. da bald crysis und cod4 rauskommen wollte ich meinen rechner etwas aufrüsten.
ist es sinnvoll einen X2 4200+ prozessor und die XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe zu kaufen? wollte erstmal mit wenig geld mehr leistung aus dem system kitzeln um dann nächstest jahr auf ne direct X10 grafikkarte umzusteigen und evtuell nen core 2duo oder nen quadcore.
würde das upgrade reichen um kommende spiele angemessen zu spielen und bis mitte nächsten jahres auch folgenden spiele zocken zu können oder ist es unsinnig jetzt in so "altes" zeug zu investieren???

ich hoffe ihr versteht was ich meine

thx im voraus

wenn du schon ne Ati willst dann Rate ich dir schon lieber zur eine x1950pro 256(>119,90€) oder statt 1950pro 512mb(>150€) ne x1950xt 256mb(>150€) die letztere ist schneller!

hmm aber bei der gt kann man doch das bios von der pro aufspielen und hat dann somit quasi die pro...
 
AW: mit XpertVision / Palit 512MB X1950GT Super PCIe aufrüsten?

Ja kannst du das sehr gut? wenn nicht dann haste sehr große schance das du die Gracka in Müll werfen kannst beim bios rumspielen kann schon was falsch laufen das musst du selber wissen !
;)
 
Zurück