• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Klystier

NPC
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Hi Leute!
Habe Die Karte Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024mb bestellt und frage ich mich ob jemand schon die Karte übertaktet hat.?
Was hat das gebracht!? Womit, mit Riva, Atitool oder OC möglichkeit der Treiber?

Giga p35 Ds3
E4300 3.0 GHZ
Corsar 2048 mb Kit 800Mhz
 
AW: Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Klystier am 28.01.2008 15:24 schrieb:
Hi Leute!
Habe Die Karte Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024mb bestellt und frage ich mich ob jemand schon die Karte übertaktet hat.?
Was hat das gebracht!? Womit, mit Riva, Atitool oder OC möglichkeit der Treiber?

Giga p35 Ds3
E4300 3.0 GHZ
Corsar 2048 mb Kit 800Mhz

wenn du bock hast dich reinzufinden dann solltest du den rivatuner nehen...also für nvidia karten...der is sehr cool...kannst sogar den gpu takt unlinked zum shader takt laufen lassenn...bei der bringt wahrscheinlich viel den shadertakt anzuheben...ich hab daduirhc gut 500 punkte beim 3d mark 06 gut gemacht...durhc emien eigentlich nich so hohe übertkatung...
 
AW: Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken, die mir zuzulegen. Sag mal bitte bescheid, ob die mit 700/2100 funzt. Dank der guten Kühlung könnte das funktionieren. Damit schlägt die in hohen Auflösungen auch die Ultra ;)
 
AW: Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Ich versuche in den nächsten Tagen die Karte zu übertakten.
Den Versuch werde ich natürlich hier beschreiben.
Hoffentlich wird alles gut laufen. Die Karte ist nämlich schon da!! :)
 
AW: Palit/XpertVision 8800 GT Super+ 1024 Übertakten

Hallo,
habe die Karte seit Januar und bin sehr zufrieden!
Spiele laufen alle wie verrückt...außer crysis das sorgenkind...ist aber auch super im gegensatzt zu meiner vorgängerkarte 7800gt!
Temps maximal bei 60Grad!
Hatte viele versuche mit übertakten gestartet, aber leider hatte ich oft einen grünen freeze in crysis oder 3dmark06...
Kann aber auch sein das es daranliegt das ich mehrere profile im rivatuner angelegt habe für: eins nur windows+surfen und eins fürs zocken!Vielleicht passt da was nicht zusammen...?
Habe mich viel belesen und finde es auch schade das es nicht richtig funzt...aber im schnitt für 3-4 frames mehr lohnt es auch nicht wirklich die karte ans limit zubringen!!!!
Vielleicht probiere ich es nochmal ernsthaft wenn meine Karte langsam veraltet...so in 3Monaten :S !

Falls jemand ähnliche sorgen hat...würde mich über anteilnahme erfreuen!
 
Zurück