• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme beim spielen mit 8800 GT, ich weiss nicht warum

Mach dir keine Gedanken, es liegt nicht an deinem PC, Grafikkarte oder sonstwas. Juiced 2 ist einfach eine ganz üble Portierung auf den PC geworden. Ich hab das schon bei vielen erlebt, dass das Spiel trotz absolutem High-End Rechner und Grafikkarte, egal in welcher Auflösung, übelst ruckelt und total schlecht läuft.
Einfach eine ganz üble Konsolenportierung, die Entwickler da haben wohl noch nie was von optimieren gehört. :S

dexxa01 am 10.03.2008 14:19 schrieb:
Hallo zusammen,

seit gut einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer XFX 8800 GT (G92) !

Sie macht keine Mucken beim hochfahren oder ähnliches. Mich wundert nur, dass Juiced 2 auf 1680x1050 nicht flüssig läuft. (ohne AA und niederigste Detailstufe) auch auf niedrigeren Auflösungen wie 1024x768 geht eigentlich gar nichts. Kann es sein, dass meine CPU die Karte ausbremst ? Oder reicht das Netzteil nicht ?aber eigentlich sollten die G92er Karten doch stromsparender laufen, oder ?Ich habe einen C2D 4300 @ 2,25 Ghz, der bisher einwandfrei und stabil läuft.

Sonstige Komponenten
2GB DDR2-800 OCZ Platinum
Gigabyte GA-P35-DS3
Netzteil 550 Watt

Ich danke für Eure Antworten

dexxa01 Eröffne mal lieber ein neuen trhead, wegem dem auftackten ehm ich meine übertakten deine CPU. :B

Ich denke dann bekommst du mehr Antworten übers Übertakten als hier.

Zurück