CyclopGraz
Hobby-Spieler/in
AW: Mit Totschläger die Klasse gestürmt
Also meines Wissens nach fielen die Flüchtlinge aus dem Balkan eher selten Unangenehm auf.
Ich habe z.B.: noch nie etwas von marodierenden Banden aus Kroaten, Bosniern oder Albanern gehört, die ihre Schule in ein Schlachtfeld verwandeln.
ruyven_macaran am 04.04.2006 13:52 schrieb:darkdestroyer am 04.04.2006 11:10 schrieb:also ausser auslandsdeutschen und spätaussiedlern wüsste ich nichts von großartiger zuwanderung, asylanträgen wird kaum noch stattgegeben.kiljeadeen am 04.04.2006 09:40 schrieb:Ja, in den 60er und 70ern gab es viel gewünschte Zuwanderung, doch diese Zeiten sind schon lange vorbei, die Zuwanderung geht weiter. Die Gruppe, die du ansprichst, ist zwar vielleicht nicht besonders gut integriert, aber sie ist im Regelfall nicht das Problem, im Gegensatz zu den neueren Zuwanderern.
in den letzten 10jahren hats stark abgenommen -wobei zur zeit der balkankriege mehr als genug via asyl ins land kamen, die mitlerweile bleiberecht haben und einen ähnlich hohen anteil an "problemkindern" aufweisen wie z.b. türkischstämmige familien- , aber bis in die 90er rein gabs vor allem jede menge familienzusammenführungen,.. die den gastarbeitern der 60er und 70er folgten und deren nachkommen heute einen großteil der medienwirksamen artikel liefern.
Also meines Wissens nach fielen die Flüchtlinge aus dem Balkan eher selten Unangenehm auf.
Ich habe z.B.: noch nie etwas von marodierenden Banden aus Kroaten, Bosniern oder Albanern gehört, die ihre Schule in ein Schlachtfeld verwandeln.