AW: Mit Totschläger die Klasse gestürmt
CyclopGraz am 02.04.2006 22:53 schrieb:
alexgo am 02.04.2006 20:18 schrieb:
Aber im Ernst: Diese Typen haben doch keine Perspektiven und keine Zukunft. Wenn die mal mit der Schule fertig sind, dann werden die vom Leben so richtig gefickt.
Und an dem schlechten Ruf sind die Herren Osmanen selber schuld.
Also ehrlich, so einen Schwachsinn wie das was Du schreibst , habe ich selten gelesen.
Wenn Du schon keine Ahnung über die Türken oder besser , nach deiner Ideologie her " Osmanen " hast, sollte man einfach still sein, damit keiner erkennt, dass man dumme Vorurteile von sich gibt.
Hättest Du auch richtige Bücher oder andere Printmedien gelesen außer der ominösen BILD Zeitung, wüsstest Du, das die Osmanen die Tolleranteste Nation in der damaligen Welt waren.
In der damaligen Zeit, konnten Christen , Juden und andere Menschen friedlich unter dem Osmanischen Reich leben ohne sich zu fürchten.
Im Gegensatz zu uns Abendländern, wo wir " Moslems " als Barbaren ansahen und Sie sofort am liebsten ins Scheiterhaufen werfen würden.
Die Wahrheit war, wie jeder Geschichtsstudend oder Theologiestudent wie Ich weis waren Wir die Barbaren.
Zum Thema zurrück:
Wer ist denn eigentlich Schuld daran das solche Ausschreitungen in Schulen vorkommen ? Unsere Regierung selber.
Obwohl viele Türkische, Albanische und Arabische Eltern ihre Kinder in Klassen sehen wollten, die zum größten Teil mit Deutschen Kindern besetzt sind, damit Sie besser Deutsch lernen, wurden die besagten Schulen hauptsächlich und absichtlich mit teils über 80 % Ausländischen Schülern vollgestopft.
Meine Eltern sind Lehrer in Hamburg, also weis ich wovon Ich rede.
Es ist keineswegs so , das es zu wenige Schulen gibt , und deshalb viele Außländer in einer Klasse sind. Deusche Eltern wollen nun mal , das Ihr Zögling mit sowenigen Außländern in Kontakt kommt wie möglich.
Die Kinder heutzutage dürfen alles machen was Sie wollen, weil Sie ja bis zum 14 ten Lebensjahr völlig Strafunfähig sind. Und aufeimal sollen Sie sich benehmen wenn Sie das Alter erreichen. Damit kommen nur wenige klar, die bis dahin gewalttätig waren.
Und das "moslemische " Jungen wie Paschas behandelt werden ist ja sowas von lächerlich, da frage mal lieber einen Italiensichen Freund, fall Du einen hast.
Ich muß dich entäuschen , aber ich bin weder Türke noch Araber, nein ich bin Deutscher und Christ.
Ich hoffe das jeder die Sache mit gesundem Menschenverstand angeht , damit es nicht ausartet wie damals, wo immer die Juden schuld waren.